Wer sich umdreht oder lacht von James Patterson

Originalausgabe erschienen 1996 unter dem Titel Hide & seek, deutsche Ausgabe erstmals 1996 bei Marion von Schröder.
Ort & Zeit der Handlung: USA, 1990 - 2009.

• Boston: Little, Brown and Co., 1996 unter dem Titel Hide & seek. 356 Seiten.
  • Düsseldorf: Marion von Schröder, 1996. Übersetzt von Gerhard Beckmann. ISBN: 3547774225. 354 Seiten.
  • München: Econ & List, 1998. Übersetzt von Gerhard Beckmann. ISBN: 3-612-27540-2. 354 Seiten.
  • München: Ullstein, 2000. Übersetzt von Gerhard Beckmann. 350 Seiten.
  • München: Ullstein, 2001. Übersetzt von Gerhard Beckmann. 350 Seiten.

'Wer sich umdreht oder lacht' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Als Sängerin und Song-Schreiberin ist die schöne Maggie Bradford im ganzen Land bekannt. Doch sie ist nicht nur berühmt, sie ist auch glücklich. Denn sie hat süße Kinder und den liebevollsten Ehemann, den man sich vorstellen kann. Eines Tages muß Maggie entdecken, dass ihre heile Welt nicht ganz so heil ist, wie sie immer dachte. Ihr Mann, Will Shepherd, ist in dunkle, gefährliche Machenschaften verwickelt, und Maggie gerät in Gefahr.

Ihre Meinung zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht«

Lishsh zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 08.01.2015
Kann mir jemand das Ende erklären? So die letzten 4 Seiten? Ich blicks nicht und das macht mich ganz verrückt.
Ich habe im Internet absolut garnix gefunden außer "Das Ende war so absehbar". Fand ich nicht. Rätsel deswegen immer noch...
Jetzt muss ich hier 300 Zeichen schreiben und dabei hab ich nur eine Frage.
Hollareiduljo zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 31.08.2010
Ich hatte vorher zwei, drei Krimis von James Patterson gelesen und ihn eigentlich ganz gut gefunden. Umso erstaunter war ich über "Wer sich umdreht oder lacht". Das ist definitiv mit der größte Schrott, der mir jemals untergekommen ist. Das Buch ist so grottenschlecht, dass ich es niemals zu Ende gelesen hätte, wäre ich nicht dazu gezwungen gewesen (3stündige Zugfahrt und kein anderes Buch dabei...). Die Story ist NICHT spannend, sondern im Gegenteil sowas von vorhersehbar... die Charaktere sind flach und farblos, der Ezählton strotzt nur so vor Klischees und Plattitüden und das ganze Promi-Gedöns ist einfach nur oberflächlich und ödet endlos an. Mein Fazit 1: Dieses Buch würde ich nicht mal aus Bosheit meiner Schwiegermutter empfehlen (nun ja - ich habe keine, aber WENN ich eine hätte...). Fazit 2: Das war wohl mein letzter Patterson.
Kerstin zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 21.04.2008
Das Buch dreht sich um eine Frau, die zwar Karriere macht, mit den Männern allerdings kein Glück hat und um einen Mann, der nichts anderes sein kann als überheblich und böse, und die beiden kommen irgendwann zusammen...ob das wohl gut geht?!
jasmin zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 17.04.2008
dieses buch ist sehr spannend und mitreissend ! ich würde es 1000 mal lesen!!!
ich musste es für einen vortrag lesen und lese sonst selten aber ich war so begeistert von dem buch das ich mir einige wochen später ein weiteres buch von james patterson kaufte !
Rhea zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 14.07.2007
Fantastische Story, fantastisch geschrieben! Eines seiner Besten Werke.

Die Geschichte ist spannend, unvorhersehbar und jagd einem eiskalte Schauer den Rücken hinunter...
Genial!
Sarah zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 01.08.2005
Hallo Alle James Patterson-Fans! Ich habe dieses Buch auch gelesen und muss sagen das ist mit das Beste Buch von Patterson. Spannend, aufregend und ohne Übertreibung. Außerdem spiegelt diese Geschichte auch ein Teil der Realität wider wie es auch im wirklichen Leben vorkommen kann. Ich war sehr traurig als ich dieses Buch durch gelesen hatte. Ich hoffe die nächsten Bücher werden genauso spitze! Großes Kompliment.
Gabi zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 17.05.2004
Hab ich im Urlaub gelesen.Einfach Klasse,man mag das Buch nicht weglegen!!!Werd ich im Freundeskreis verleihen das Buch.
Paul Ochsner zu »James Patterson: Wer sich umdreht oder lacht« 28.04.2004
fantastisch, fantastisch. lesenswert. wirklich. ich lese selten ein Buch, aber dieses ist fantastisch
Ihr Kommentar zu Wer sich umdreht oder lacht