Leiser Tod von Garry Disher

Originalausgabe erschienen 2011 unter dem Titel Whispering death, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Unionsverlag.
Ort & Zeit der Handlung: Australien, 2010 - heute.
Folge 6 der Hal-Challis-Serie.

• Melbourne: Text Publishing, 2011 unter dem Titel Whispering death. 330 Seiten.
  • Zürich: Unionsverlag, 2018. Übersetzt von Peter Torberg. ISBN: 978-3293005280. 352 Seiten.

'Leiser Tod' ist erschienen als Hardcover

Dicke Luft auf der Peninsula: Ein Vergewaltiger in Polizeiuniform treibt sein Unwesen. Bewaffnete Raubüberfälle halten die Polizei in Atem. Eine gerissene Meisterdiebin spielt Katz und Maus mit den Sergeants. Einsparungen an allen Ecken und Enden drücken die Arbeitsmoral auf dem Revier. Als Hal Challis das alles auch noch einem Zeitungsreporter erzählt, sieht er sich an allen Fronten belagert.

Ihre Meinung zu »Garry Disher: Leiser Tod«

Ihr Kommentar zu Leiser Tod