Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1120 – 1129 von insgesamt 1129

Peter Farer schrieb am 13.11.2014, 01:05 Uhr
Der Schwarm von Frank Schaetzing

Wenn die gesamte Menschheit aus dem All kontrolliert werden kann, weshalb hat man dann den verunglueckten Malaysia Flug MH 370 bis heute nicht lokalisiert. Inweiweit sind auch andere Aussagen im Buch nur Science Fiction? Der Charakter des Buches verursacht Verunsiocherung und Angst statt positive Lebensqualitaet. Gerne hoere ich Antwort des Autors
J.D. schrieb am 07.11.2014, 14:01 Uhr
Krimicouch = super, eine meiner Lieblingsseiten! Auch die Ideen mit den Top Ten, Krimiberater, Chronologische Listung von Krimireihen - 100°!!! Eine Idee habe ich noch, die ich vermisse: So etwas wie: Wenn Sie diesen Autor mögen, mögen Sie auch... bzw. "Leser, die diesen Autor mögen, mögen auch...", was es bei manchen Verkaufsseiten gibt. Das hätte noch die gewisse andere Note als der Krimiberater und das fände ich schön!!!
Dr. Joachim Stengel schrieb am 01.11.2014, 15:34 Uhr
Noch Zusatzinfo:
Roy Huggins: Creator of Maverick, 77 Sunset Strip, the Fugitive and the Rockford Files
Dr. Joachim Stengel schrieb am 01.11.2014, 14:53 Uhr
Ich bin ein großer Fan der Krimi Couch, nutze sie bei jedem neuen Autor, den ich entdecke, um das jeweilige Gesamtwerk zu überschauen.
Jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen: Über Roy Huggins habe ich nichts gefunden! Also ehrlich das geht doch nicht. Das ist der Original-Autor, aus der noir-Zeit, der mit seinem Roman "Lange Nacht am Sunset Strip" die Basis für die fantastische TV-Serie "77 Sunset Strip" schuf. Bitte auf jeden Fall nachtragen!!!
Claudia balsamo schrieb am 31.10.2014, 23:54 Uhr
Warum wird Jörg Isringhaus nicht als KrimiAutor geführt ?
Seine beide Krimis( Fortsetzungen )
Waren großartig zu lesen.-
merlin-the-cat schrieb am 21.10.2014, 18:10 Uhr
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Bücher der Alex Cross Reihe von James Patterson in Reihenfolge lesen muss. Vielen Dank und viele Grüße
zeidi schrieb am 18.10.2014, 19:26 Uhr
Ich kann keine Bücher in mein Bücherregal hinzufügen. Gibt es da ein Problem von eurer Seite aus? Hilfe...
Ferres.cm schrieb am 14.10.2014, 11:54 Uhr
Hallihallo,

wollte nur mal sagen, dass ich die Krimi-Couch super finde. Schön, dass es sie gibt.
Wäre super wenn ich bald eine App von euch im Google Play store finden würde.
LG Ferres
kurzgestruepp schrieb am 13.10.2014, 19:57 Uhr
ZU "Die Lebenden und die Toten..." Nicht, dass ich ernsthaft gedacht habe, sie kommt damit durch ... aber irgendwie habe ich mir ein anderes Ende gewünscht ... und was zum Teufel ist aus Castor geworden??? ... ich würd ihn jederzeit aufnehmen ...

Claudia
Natas schrieb am 09.10.2014, 22:45 Uhr
Wollte mal fragen ob hir jemand Buchtipps für mich hat ... ich lese gerne Bücher deren Story sich um Kirche, Satan und um paranormale Sachen drehen aber das dann auch bitte nicht als Kinderbuch sondrn als Thriller ! Ich hab zum Beispiel auch Evangelium nach Satan gelesen was mir auch zu gesagt hat ! Danke im Voraus !
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen