Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1215 – 1224 von insgesamt 1224

Jürgen schrieb am 05.05.2016, 09:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben
Erster besuch -erst heute kennengelernt
und gleich ne BITTE habt ihr Perry Mason
(alle staffeln )oder könnt ihr mir raten wo ich sie finde ??
meine festpl.KAPUTT UND KEINE SICHER
HEITSKOPIE! es würde mich freuen wenn ihr mir auf email adr antwortet
Klaus Hübner schrieb am 02.05.2016, 03:32 Uhr
Hab gerade die Berlin Trilogie von Kerr gelesen. 2 Punkte zum Helden
1. Bernie hört sich für Schotten vielleicht gut an, aber in Deutschland nennt man so vielleicht einen Bernhardiner
2. Whiskytrinker in Deutschland 1936 warscheinlich wenigerals 1 Promille

Auch eine Verharmloung de 3. Reiches. Seine Chandler Parodie von Marlow sagtzu Göring: Man kann ja froh sein, wenn heuzutage die Leute nur 2, 3 Wochen verschwunden sind.... und Göring findet ihn gut, weil er so offen ist.
In der Realität hätte Berni warscheinlich nicht überlebt.
Mikkes schrieb am 28.04.2016, 11:28 Uhr
Hallo Krimi-Couch-Team,

eure Seite gefällt mir sehr gut und durch diese bin ich wieder stärker ans Lesen gekommen. Der Krimi-Berater und die Bestenlisten sind sehr "verführerisch" und mein Bücherregal wie auch meine Merkliste werden immer größer...akute Suchtgefahr ;-)))
Stefan schrieb am 24.04.2016, 20:23 Uhr
Lust auf saumässig amüsante Krimis?
Auf szWebBlog.com gibt es einen Artikel über die Eberhofer-Fälle von Rita Falk.
Viel Spass.
stefan wiesner schrieb am 06.04.2016, 07:55 Uhr
Was ich ein bisschen schade finde, da gibt es eine Bestenliste von Bücherregalen der Krimi-Couch-Nutzer mit tausenden von Büchern bei denen aber auch tausende "ungelesen" sind. Wofür stelle ich diese Bücher in mein Online-Bücherregal? Mal ein, zwei die man sich neu gekauft hat aber noch nicht gelesen, aber tausende von Büchern nur des Kaufens und Einstellen willens. Das ist meiner Meinung keine Bestenliste!
I.Jedlitschka schrieb am 31.03.2016, 22:27 Uhr
Es ist wirklich schade, dass Sie diese Homepage kaum auf den aktuellen Stand bringen.
Viele Krimis sind schon längst erschienen, aber bei Ihnen steht da kein Datum, sondern nur 4 Fragezeichen!
Elke schrieb am 30.03.2016, 16:11 Uhr
Nun habe ich den Salat:

ich habe 7 Bücher von Petra Hammesfahr verschlungen und muss von vorne anfangen, da ich vieles vergessen habe. Auf Seite 22 kommen bei dem ersten Wiederholungsbuch die ersten Erinnerungen. Also gehe ich die Bücher noch ein zweites Mal durch. Ich konnte sie einfach nicht aus der Hand legen. Hat es etwas mit meinem Alter (68 Jahre) schon etwas zu tun oder geht es Euch auch so?
waltraud hohmann schrieb am 29.03.2016, 14:43 Uhr
Lesetipp:Sachs, Leon, FALSCHE HAUT

KEIN üblicher regionalkrime wie von Emons zu erwarten.

LESENSWERT!!
Waltraud Hohmann
Hardy Schmidt schrieb am 27.03.2016, 23:41 Uhr
Hallo,

mein Name ist Hardy Schmidt.
Ich war auf einer Lesung des deutschen Krimiautors Heinrich Steinfest im hessischen Eltville.
ich war beeindruckt und habe mir tags darauf einen Roman vom Autor gekauft mit dem Titel Batmans Schönheit.
Steinfests Krimis sind Krimis der etwas anderen Art, sehr anspruchsvoll, aber das macht den Unterschied aus zu herkömmlichen Krimis
Das ist gehobene Literatur!
krumm schrieb am 09.03.2016, 12:44 Uhr
Meine E-mail ist blockiert.
Gehen Sie auf
www.krumm-kontra-kissinger.de

diese Nachricht ist für Wolfgang Schorlau
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen