Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1148 – 1157 von insgesamt 1157

Werner schrieb am 01.07.2015, 18:31 Uhr
Hallo. Komme seit einer woche nicht auf mein bücherregal rein. Passwort soll falsch sein.e mail kommt aber nicht bei mir an , was tun.?.
werner
Anna Hirsbrunner schrieb am 30.06.2015, 12:52 Uhr
Warum haben Sie Vidar Sundstol noch nicht aufgenommen? Die Minnesota-Trilogie ist ein Genuss.
michael körfgen schrieb am 23.06.2015, 12:42 Uhr
Gerade gelesen: Antonio Manzini "Der Gefrierpunkt des Blutes". Absolut lesenswert. Freue mich schon auf den nächsten Krimi mit diesem Ermittler.
Ich vermisse ihn noch unter den Autoren auf Krimi-Couch.de
Antje Harjes schrieb am 14.06.2015, 12:55 Uhr
Hallo,

ich habe einen neuen Krimi zu dem spannenden Thema "Euthanasie und NS-Zeit in Hamburg" entdeckt. Vielleicht wäre das mal ein Titel, den ihr auf der Krimi-Couch einstellen könnt: Hanns-Stephan Haas, Handicap mit Todesfolge.
Der Krimi basiert auf Tatsachen und geht daher über reine Unterhaltung hinaus - eine gute Story mit Hintergrund!
LG Antje
Thomas schrieb am 09.06.2015, 15:12 Uhr
Eine tolle Seite.
Ich mag Krimis sehr, suche hier oft nach neuen Authoren und war noch nie enttäuscht. Vielen Dank!
Carola schrieb am 04.06.2015, 18:27 Uhr
Hallo,

der Golkonda-Verlag hat ein neues Buch von Joe Lansdale heraus gebracht: Das Dixie-Desaster. Dafür würde ich gerne abstimmen. Wäre schön, wenn ihr die Seite aktualisieren könntet. Danke.
Peter Neese schrieb am 15.05.2015, 22:59 Uhr
Herzlichen Dank für die vielen Informationen über eines meiner Hobbys! Die Krimi-Couch ist erste Anlaufstelle, wenn ich mich über einen Autor und sein Werk informieren will.
Zwei meiner Lieblings-Schriftsteller vermisse ich allerdings: Leslie Charteris, der den "Heiligen" erfand, und Gregory McDonald mit seinem "Fletch"!
Sprenger Elisabeth schrieb am 11.05.2015, 00:34 Uhr
Guten Tag liebe Krimileser: Habt bitte Verständnis, ich lese im Moment keinen Krimi ich erlebe ihn und brauche eure Hilfe. Wer kann mir den Kontakt zur Frau Link herstellen??? Bin an Krebs - Lymphdrüsen - erkrankt und brauche dringend die Adresse des Prof. bei Dresden der ihre Schwester behandelt hat. Habe leider beim Googlen keine andere Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Euer Verständnis. Elisabeth Sprenger
Claudia schrieb am 07.05.2015, 15:48 Uhr
Robert Preis - Trost und Spiele
Leider ist das Buch vergriffen. Ich würde es sehr gerne lesen, vielleicht möchte ja jemand sein Exemplar verkaufen.
Kontaktaufnahme sehr gerne über Email: claudi.p@freakmail.de

Liebe Grüße Claudia
Brigitte Laurer schrieb am 17.04.2015, 15:12 Uhr
Sehr geehrtes Team,
scheibe aus Tirol Österreich.
Gestern habe ich das Buch von David Baldaccini "Die Versuchung" angefangen und konnte nicht mehr aufhören bis ich es fertig hatte.
Dieser Schriftsteller hat mich so gefesselt mit den Aussagen, dass ich es heute schon meinen Freundinnen erzählen musste.
Bei mir war es im Buch "Readers`s Digest Auswahlbücher "zu finden.
Die Spannung war bis zu letzt.
Ich werde mir jetzt weitere Ausgaben suchen.
Viel Glück und alles Gute aus Tirol.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen