Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1279 – 1288 von insgesamt 1288

suter hans schrieb am 03.06.2017, 20:35 Uhr

mit freundlichen Grüssen
Holger Haunhorst schrieb am 20.05.2017, 18:02 Uhr
Der Link bei Andreas Franz kann nicht stimmen.

Grüße aus Köln
Tony de Vil schrieb am 03.05.2017, 20:03 Uhr
Leider setzt sich die von mir bereits angesprochene Unsitte fort, dass Autoren mehr oder weniger unverfroren und im Ton mitunter absolut unangemessen, im Forum die Aufnahme ihrer Werke in die Liste dieses Portals einfordern.
Tut mir leid, aber für mich a) ein NO-GO und b) Grund, mich von dieser Seite künftig fernzuhalten. Die Kritiken direkt von Ihrer Seite sind oft ohehin nicht hilfreich. Sie verraten in der Mehrzahl zuviel und liegen nicht selten daneben. Klar, Kritik ist immer irgendwie und irgendwo auch individuell gefärbt. Aber Voreingenommenheit, wie vielfach anzutreffen, ist kein akzeptables Kriterium.
Ich verabschiede mich in aller Form und höflichst. Wünsche Machern und Nutzern dieser Website für die Zukunft alles Gute!
Adolf Lerach schrieb am 28.04.2017, 20:11 Uhr
Schönen guten Abend,

gerade habe ich Sie, Ihren wunderschönen Garten, ihre Tiere bewundert.
Dann sagt meine Frau von der Rita Falk habe ich sogar ein Buch im Schrank es heißt "Winter-Kartoffel-Knödel" meine Frau hat es schon zweimal gelesen, ich leider noch nicht. Heute im Bett werde ich aber sofort damit beginnen, es auch zu lesen. Bin schon sehr gespannt darauf.
Herzliche Grüße von mir.
cookie1511 schrieb am 25.04.2017, 21:51 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin begeistert von den Couch Seiten, und nutze sie sehr häufig, um Serien Reihenfolgen nachvollziehen zu können oder ähnliches.

Mir fehlt hier in dieser Datenbank noch Noah Fitz, ein noch relativ frischer Thriller Autor.
Wäre es möglich, ihn hier auch aufzulisten?

LG
Iris
Pharmagut schrieb am 21.04.2017, 17:45 Uhr
Hallo! In unserer Online-Apotheke können Sie beste Potenzmittel ohne Rezept bestellen. Die Preise sind immer niedrig und es außerdem gibt es verschiedene Aktionen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
karin reinhold schrieb am 15.04.2017, 08:33 Uhr
Bei Euch fehlen die AUtoren Cilla & Rolf Börjlind

Gruüß aus Berlin
hans suter schrieb am 11.04.2017, 22:20 Uhr
Berner Affären Hans Suter Emons

Wo bleibt dieses Buch?
Friedrich Synold schrieb am 05.04.2017, 22:28 Uhr
Hallo und guten Abend Krimi-Couch und Besucher,

ich habe hier nur vorbeigesehen und da ich gerade einen neuen Krimi veröffentlicht habe: "DIAMANTENFLUCH(T)!"
dachte ich Euch mal kurz zu informieren.
Macht weiter mit der tollen HP.
Viel Erfolg weiterhin.
Danke das ich hier sein durfte.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Synold
Taylor Jackson schrieb am 01.04.2017, 18:51 Uhr
Ist ja alles schön und gut, aber es fehle viele Titel und beim Krimi-Berater kommt bei mir nicht ein einziges Ergebnis. Egal, wie detailliert oder nicht meine Angaben sind, es kam bis jetzt nicht ein einziges Ergebnis :-(
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen