Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1079 – 1088 von insgesamt 1088

Doris schrieb am 13.04.2014, 00:03 Uhr
Hallo!
Sehr gute Seite! Eines vermisse ich (das ist auch schon das einzige): Ich möchte die Suche gerne so einstellen, dass mir nur Bücher angezeigt werden, die auch als e-book erhältlich sind. Dann müsste ich nicht immer zusätzlich gucken, ob es das auch als e-book gibt. Das sollte keine Kritik sein (die Seite ist nämlich echt toll).
Norbert Tholen schrieb am 11.04.2014, 12:19 Uhr
In Schorlaus Buch "Rebellen" taucht keine Fritzi auf - Toni ist die Frau ihres Lebens.
Carla Bassenge schrieb am 07.04.2014, 15:42 Uhr
Lieber Michael Preute..man sieht sich wohl immer zweimal im Leben..diesmal von hier in Portugal..wo ich seit 10Jahren lebe..& heute SWR /BW..sehe ich Dich!!! wie schön..Deine email Adresse wäre gut...ja damals 1976 in Grünwald...
bitte leiten Sie meine Anfrage weiter an Michael Preute..vielen Dank herzliche Grüße von hier carla Bassenge Quinta da Serra..2630Arruda dos Vinhos Portugal
Manfred Schön schrieb am 01.04.2014, 03:03 Uhr
Sehr geehrte Frau Link.

Ich bitte um Ihre Anschrift für Autogrammwunsch.
- Danke -
Manfred Schön schrieb am 01.04.2014, 02:58 Uhr
Sehr geehrte Frau Hammesfhr.

Ich bitte um Ihre Adresse für Autogrammwunsch.
- Danke -
Spaceace schrieb am 25.03.2014, 16:29 Uhr
Tolle Seite! Aber ist die Erscheinungsweise jetzt im 2 Monats Turnus??
LG
maren schrieb am 23.03.2014, 21:21 Uhr
Ich finde die Seite super. Ich habe schon viele spannende Bücher gelesen aufgrund der guten Kommentare und Beschreibungen. Ein Buch habe ich aber leider nicht gefunden und es sollte unbedingt auch auf der Krimi Couch erscheinen. Kalte Gräber von Elizabeth Heiter. Es ist ihr erstes Buch. Das nächste erscheint erst 2015. Super spannendes Buch. Es hat mir sehr gut gefallen!
Elektrokrimi schrieb am 21.03.2014, 13:39 Uhr
Danke für diese tolle Seite! Ich habe hier schon viele, für mich neue, Autoren entdeckt. Für mich die nützlichste Seite für Bücherfreunde im Netz!
Gela schrieb am 15.03.2014, 12:13 Uhr
Hallo,
tolle Seiten, leider sind die Angaben zu den einzelnen Autoren, was die Übersicht über die Bücher angeht, etwas veraltet. Ich denke mal, dass lässt sich aber mit der großen Menge an zu pflegenden Seiten erklären. andere vergleichbare Seiten sind noch weiter zurück.
Weiter so!

Antwort der Krimi-Couch:
Was die deutschen Ausgaben auch fremdsprachiger Bücher anbelangt, sind wir ziemlich auf dem aktuellen Stand. Die Bibliographien derjenigen Autoren, die nicht mehr auf deutsch erscheinen, werden zur Zeit ergänzt. Bei inzwischen weit über 2000 Autoren nimmt das einige Zeit in Anspruch.
die redaktion

santana72 schrieb am 14.03.2014, 08:51 Uhr
ich frag mich, wann mal wieder neue bücher vorgestellt werden. irgendwie dauert das immer länger.
ansonsten tolle seite. danke !
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen