Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1139 – 1148 von insgesamt 1148

Brigitte Laurer schrieb am 17.04.2015, 15:12 Uhr
Sehr geehrtes Team,
scheibe aus Tirol Österreich.
Gestern habe ich das Buch von David Baldaccini "Die Versuchung" angefangen und konnte nicht mehr aufhören bis ich es fertig hatte.
Dieser Schriftsteller hat mich so gefesselt mit den Aussagen, dass ich es heute schon meinen Freundinnen erzählen musste.
Bei mir war es im Buch "Readers`s Digest Auswahlbücher "zu finden.
Die Spannung war bis zu letzt.
Ich werde mir jetzt weitere Ausgaben suchen.
Viel Glück und alles Gute aus Tirol.
Hamburgfan schrieb am 10.04.2015, 13:49 Uhr
Moin Moin,
ich vermisse leider die Möglichkeit, den neuesten Thriller von Jobst Schlennstedt "Küste der Lügen" zu empfehlen :)
Schlennstedt ist da ein besonderes Erstlingswerk in Sachen Psychothriller gelungen!
Hier nur der Beginn des Thrillers:Auf einem abgelegenen Parkplatz steigt ein Paar mit einem kleinen Jungen aus dem Wagen und verschwindet im angrenzenden Wald. Wenig später kommen die beiden zurück – ohne das Kind. Tim Baltus ist der einzige Zeuge dieses Vorfalls. Ausgerechnet er, der noch immer an den Folgen des Todes seines Sohns leidet, den er in betrunkenem Zustand überfahren hat. Er beschließt, nach dem Jungen zu suchen – und begeht damit einen folgenschweren Fehler... ...man bleibt gefangen von Anfang bis Ende ! LG
Gast schrieb am 31.03.2015, 16:36 Uhr
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder 40km vom Tatort Münster
HansV schrieb am 31.03.2015, 14:11 Uhr
Tja, den Hilferufen von HeinzG (23.03.) und Mrs. Stringer (24.03.) -und wahrscheinlich eine ganzen Reihe weiterer Beschwerden, die ich nicht gelesen habe- kann ich mich nur anschließen: die Datenbank ist lückenhaft!

Bei meiner derzeitigen Lieblingsautorin Lotte Minck wird beispielsweise Band 3 der Loretta-Luchs-Romane ("An der Mordseeküste") unterschlagen, wohingegen Band 4 ("Wenn der Postmann nicht mal klingelt") gelistet ist.

Das darf doch nicht sein. Am Ende müssen wir uns gar noch die gewünschten Informationen beim Buchhandlungs- und Arbeitsplatzvernichter A.... -ich kriege einfach den Namen nicht über die Lippen, geschweige denn in in die Tasten- einholen. Das wäre wirklich fatal...
Mrs. Stringer schrieb am 24.03.2015, 11:08 Uhr
AMOK BABY von André Bawar:
Ein außergewöhnlicher Berlin-Thriller, der hochspannend ist und sehr nachdenklich macht... und auf der KC nicht mal aufgelistet ist.
Bitte bitte aktualisieren!
HeinzG schrieb am 23.03.2015, 22:01 Uhr
Wann wird die Datenbank endlich aktualisiert .
Die war doch mal so gut , mittlerweile fehlen mehr Krimis/Thriller wie aufgenommen werden , schade .
Stella schrieb am 16.03.2015, 14:42 Uhr
Top Seite. Ich glaube ich werde demnächst mehr lesen ... sonst bin ich immer ein bisschen überfordert mit der riesigen Auswahl, aber euren Dr. Watson mag ich wirklich sher gerne!
booklooker schrieb am 16.02.2015, 19:30 Uhr
wann gibt es denn eine neue Startseite ?
12/14 ist doch schon ein bisschen überholt, meint ihr nicht ? Bin ansonsten großer Fan eurer Seite !
U Hunold schrieb am 13.02.2015, 17:52 Uhr
Lese gerade Die Lebenden und die Toten. Fand es bis zur Seite 486 auch ehr spannend und schlüssig. Doch dann taucht "Neff" wieder auf, der von Bodenstein aus dem Team geschmissen wurde. Dies war dann leider etwas unglaubwürdig. Man brauchte wohl diesen Schlenker, um auf die unterlassene Überprüfung von Dirk Stadler hinzuzielen. Schade.
Ampel schrieb am 05.02.2015, 16:17 Uhr
Erscheinungsweise jetzt einmal im Quartal??
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen