Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1242 – 1251 von insgesamt 1251

Matthias schrieb am 24.09.2016, 14:13 Uhr
Krimi Couch ist meine Entdeckung des Jahres. Vielen Dank für die vielen Lesetipps! Gruß aus Bremen!
veri123 schrieb am 01.09.2016, 16:45 Uhr
Warum Karin Giebel in der Krimi-Couch nicht aufgeführt ist, ist mir ein Rätsel! Diese französische Autorin (offenbar in F ein Star mittlerweile) sollte in keinem Regal fehlen, wo Krimis zuhause sind.

Gerade habe ich "Juste une ombre" gelesen, zu deutsch: "Die Flügel, mein Engel, zerreiss ich dir". Das weitaus Beste, das ich seit langem las, und ich lese permanent.
Hier ist bis zur allerletzten Seite alles drin: Gänsehaut, Zähneklappern und auch Tränen.
Irre! Uneingeschränkte Leseempfehlung!
Gereon schrieb am 29.08.2016, 18:10 Uhr
Ihr habt wirklich den Pirinçci ersatzlos aus allen Beiträgen herauszensiert?

Und das, obwohl mittlerweile jeder weiß, das er das untergeschobene Zitat so nie gesagt hat und deswegen auch einige Leute schon eine Menge Geld zahlen mußten?

Was sind das nur für Zeiten, in denen man wieder in vorauseilendem Gehorsam Juden jagt.
Was seit ihr doch nur für ein brauner Haufen!
Simon Stiegler schrieb am 27.08.2016, 11:35 Uhr
Hallo liebe LeserInnen,

die Seite ist Klasse!
ich bin Autor und schrieb unterschiedliche Genre.

Wünsche euch viel Spaß hier

Simon Stiegler (Autor)
Doris Jauch schrieb am 17.08.2016, 21:31 Uhr
Habe von Clara Weiss "Milchsblut" gelesen. Spannung vom Feinsten.....
Wollte noch andere Titel ausfindig machen, aber sie ist in der Krimi-Couch nicht aufgeführt! Kann das sein? Eine begnadete Autorin.
Bitte nachholen.
Freundlicher Gruss
D. Jauch
Oliver Täger schrieb am 14.08.2016, 11:47 Uhr
Ich nutze die Couch jetzt schon seit Jahren! Jetzt habe ich mir ein Kindle gekauft und muss feststellen das ich die gelesenen Bücher nicht meinem Regal zufügen kann!?! Warum???
Ich bin immer noch Fan der "richtigen" Bücher, aber ich bin auch pragmatisch!
Ich nutze weiterhin beides und finde es sehr schade das ich diese Funktion nicht nutzen kann..
Roger schrieb am 13.08.2016, 16:21 Uhr
Ich vermisse bei Jean-Luc Bannalec den neuesten Krimi "Bretonische Flut". Wollte meine Bewertung abgeben, aber den Titel nicht gefunden.
Andrea schrieb am 10.08.2016, 15:10 Uhr
Ich vermisse bei den Autore Zygmunt Miloszewski. Seine Krimis um Staatsanwalt Stacki sind lesenswert (und vor allem ein weiterer Punkt auf dem Weißen Fleck Polen/Osteuropa der Gegenwart. Zwei Romane sind auf Deutsch erhältlich.
Monika Kehrer schrieb am 07.08.2016, 14:24 Uhr
Ich lese gerne die Krimis der Autorin Claudia Rossbacher. Diese handeln in der Steiermark und sollten auf der Krimi-Couch nicht fehlen.
Lily schrieb am 07.08.2016, 10:00 Uhr
Habe "der duft des weines" als geschenk erhalten. Super spannender Krimi...
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen