Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1125 – 1134 von insgesamt 1134

gaschoggi schrieb am 22.12.2014, 10:23 Uhr
Liebes Couch-Team,

warum stehen auf der Top10-Liste mehrere vergriffene Titel (z.B. Ritual)? Sie landeten auf der Weihnachts-Wunschliste und können jetzt leider nicht gekauft und verschenkt werden. Schade!

Schöne Weihnachten
Shit Googls schrieb am 14.12.2014, 17:01 Uhr
Um weiteren amüsanten Antworten zuvorzukommen, diese WEB-Seiten sind suboptimal
für Handy/Tablet - Nutzer programmiert, womit das Ausfüllen dieses WEB-Formulares erschwert wird.

Statt "Lebenn" meinte ich "Lesen"
frank farian schrieb am 14.12.2014, 16:54 Uhr
Ich dachte, auf diesem Portal geht es um das Lebenn.
Da sollten wenigstens die WEB-Seiten einigermaßen grammatikalisch aufbereitet sein. Was ist das bitte für ein toller Satz ?

"Auch Krimis, die vorgelesen sind spannend – hierfinden Sie analog zu Krimis nach Regionen Krimi-Hörbücher, nach dem Ort ihrer Handlung sortiert. Viel Spaß beim Stöbern!
"
Nicht nur, daß syntaktisch ein "sind" fehlt, auch die damit verbundene Ausdrucksweise ist nicht berauschend.
JuHu schrieb am 30.11.2014, 14:48 Uhr
Hat die Krimicouch schon erste Resonanz zum Krimi von Jan Seghers "Die Sternthaler Verschwörung"? BG Jutta
Silk schrieb am 25.11.2014, 13:19 Uhr
ich vermisse Sandra West Prowell noch.
Lese grad einen Krimi von ihr, den ich gut finde.
Feuerseele. UNd es gibt noch einen anderen.
Die Detektivin Phoebe ist genial.
Peter Farer schrieb am 13.11.2014, 01:05 Uhr
Der Schwarm von Frank Schaetzing

Wenn die gesamte Menschheit aus dem All kontrolliert werden kann, weshalb hat man dann den verunglueckten Malaysia Flug MH 370 bis heute nicht lokalisiert. Inweiweit sind auch andere Aussagen im Buch nur Science Fiction? Der Charakter des Buches verursacht Verunsiocherung und Angst statt positive Lebensqualitaet. Gerne hoere ich Antwort des Autors
J.D. schrieb am 07.11.2014, 14:01 Uhr
Krimicouch = super, eine meiner Lieblingsseiten! Auch die Ideen mit den Top Ten, Krimiberater, Chronologische Listung von Krimireihen - 100°!!! Eine Idee habe ich noch, die ich vermisse: So etwas wie: Wenn Sie diesen Autor mögen, mögen Sie auch... bzw. "Leser, die diesen Autor mögen, mögen auch...", was es bei manchen Verkaufsseiten gibt. Das hätte noch die gewisse andere Note als der Krimiberater und das fände ich schön!!!
Dr. Joachim Stengel schrieb am 01.11.2014, 15:34 Uhr
Noch Zusatzinfo:
Roy Huggins: Creator of Maverick, 77 Sunset Strip, the Fugitive and the Rockford Files
Dr. Joachim Stengel schrieb am 01.11.2014, 14:53 Uhr
Ich bin ein großer Fan der Krimi Couch, nutze sie bei jedem neuen Autor, den ich entdecke, um das jeweilige Gesamtwerk zu überschauen.
Jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen: Über Roy Huggins habe ich nichts gefunden! Also ehrlich das geht doch nicht. Das ist der Original-Autor, aus der noir-Zeit, der mit seinem Roman "Lange Nacht am Sunset Strip" die Basis für die fantastische TV-Serie "77 Sunset Strip" schuf. Bitte auf jeden Fall nachtragen!!!
Claudia balsamo schrieb am 31.10.2014, 23:54 Uhr
Warum wird Jörg Isringhaus nicht als KrimiAutor geführt ?
Seine beide Krimis( Fortsetzungen )
Waren großartig zu lesen.-
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen