Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1156 – 1165 von insgesamt 1165

Thomas schrieb am 29.07.2015, 18:06 Uhr
Die Seite ist sehr, sehr gut. Dank der Seite habe ich viele tolle Bücher kennengelernt.

Vielen Dank!
Andi schrieb am 29.07.2015, 15:31 Uhr
Kann man denn alle Krimis vorschlagen oder nur bestimmte? Ich habe nämlich ein paar Krimis die nicht so bekannt sind als vorschlag!
ginnykatze schrieb am 26.07.2015, 21:40 Uhr
Hallo Krimi-Couch,
schade, dass hier nicht auf Mails und Verbesserungen Wert gelegt wird. Ich habe gedacht, dass hier alles auf dem neuesten Stand ist, aber weit gefehlt. Buchreihen werden nicht weitergeführt. Autorenvitas nicht geändert, trotz mehrmaligem Anschreibens.
Das gefällt mir nicht wirklich.
User haben hier anscheinend nicht viel zu sagen.
LG ginnykatze
Jörg K. schrieb am 24.07.2015, 17:37 Uhr
Hallo Krimifans,

wer Harry Kemelmanns Rabbi Small gemocht hat, dem wird auch Alfred Bodenheimers Rabbi Klein in dem Roman "Kains Opfer" gefallen, der sich in Zürich in die Polizeiarbeit einmischt. Eine offizielle Vorrstellung in der KC wäre verdient.
Werner schrieb am 22.07.2015, 14:13 Uhr
Wer kann mir helfen .komme seit monaten nicht mehr in meinem bücherregahl rein.passwort falsch.vordere eins an kommt aber nicht an was nun.
scharlotte schrieb am 19.07.2015, 16:25 Uhr
Hallo, was ist eigentlich mit der Krimi-Couch passiert die ich seit Jahren kenne.
Für das neue Buche von Robert Crais kann man immer noch nicht abstimmen. Die neuen Bücher von Robert B. Parker (3 Kugeln für Hawk) oder für Joe R. Lansdale (Das Dixie-Desaster) fehlen komplett. LG Schalotte
Natascha Majevskaja schrieb am 09.07.2015, 12:18 Uhr
Sehr geehrter Herr Wanninger,

vielen Dank für Ihre Bücher, die ich leidenschaftlich lese. Da ich diese korrupte Situation an meinem eigenen Leib erlebte und erlebe möchte ich Ihnen das aktuelle Material meiner laufenden Story, die sich in Stuttgart spielt, vorlegen. Wie Sie aus meiner Homepage entnehmen können bin ich Künstlerin, die zurzeit gegen die Stadt Stuttgart ankämpfen muss. Die Stadt, die sich mit Lügen und Manipulationen aus Verantwortung ziehen will und kann. Für Ihre Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie habe Mut gegen Macht mehrmals bewiesen, weshalb schreibe ich Ihnen.
Einen schönen Tag
Freundliche Grüße

Natascha Majevskaja

Konzertmusikerin & Dozentin
für Gesang, Klavier, Coaching

Homepage:
Matthias Landbeck schrieb am 09.07.2015, 08:48 Uhr
So positiv meine bisherigen Eindrücke auch waren, jetzt muss ich die Krimi-Couch leider doch verlassen und mich woanders umsehen: Innerhalb weniger Tage finden ich nun schon das zweite Mal keinerlei Informationen zu einem Krimi-Autoren. Erst ist Ihnen Cay Rademacher unbekannt und jetzt auch Jörg. S. Gustmann. Schade, so zerstören Sie meine Ansicht, bei Ihnen fast alles zum Thema 'Krimi' zu erfahren!
Werner schrieb am 01.07.2015, 18:31 Uhr
Hallo. Komme seit einer woche nicht auf mein bücherregal rein. Passwort soll falsch sein.e mail kommt aber nicht bei mir an , was tun.?.
werner
Anna Hirsbrunner schrieb am 30.06.2015, 12:52 Uhr
Warum haben Sie Vidar Sundstol noch nicht aufgenommen? Die Minnesota-Trilogie ist ein Genuss.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen