Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1115 – 1124 von insgesamt 1124

merlin-the-cat schrieb am 21.10.2014, 18:10 Uhr
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Bücher der Alex Cross Reihe von James Patterson in Reihenfolge lesen muss. Vielen Dank und viele Grüße
zeidi schrieb am 18.10.2014, 19:26 Uhr
Ich kann keine Bücher in mein Bücherregal hinzufügen. Gibt es da ein Problem von eurer Seite aus? Hilfe...
Ferres.cm schrieb am 14.10.2014, 11:54 Uhr
Hallihallo,

wollte nur mal sagen, dass ich die Krimi-Couch super finde. Schön, dass es sie gibt.
Wäre super wenn ich bald eine App von euch im Google Play store finden würde.
LG Ferres
kurzgestruepp schrieb am 13.10.2014, 19:57 Uhr
ZU "Die Lebenden und die Toten..." Nicht, dass ich ernsthaft gedacht habe, sie kommt damit durch ... aber irgendwie habe ich mir ein anderes Ende gewünscht ... und was zum Teufel ist aus Castor geworden??? ... ich würd ihn jederzeit aufnehmen ...

Claudia
Natas schrieb am 09.10.2014, 22:45 Uhr
Wollte mal fragen ob hir jemand Buchtipps für mich hat ... ich lese gerne Bücher deren Story sich um Kirche, Satan und um paranormale Sachen drehen aber das dann auch bitte nicht als Kinderbuch sondrn als Thriller ! Ich hab zum Beispiel auch Evangelium nach Satan gelesen was mir auch zu gesagt hat ! Danke im Voraus !
Burkhard schrieb am 26.08.2014, 08:55 Uhr
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
C.H. schrieb am 20.08.2014, 15:18 Uhr
Ich finde Eure Seite echt super um so fieser sind die Eindringlinge:
Leider wurde mein gesamter Computer von Eurer Seite aus verseucht und immer noch gibt es Malware:

Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.krimi-couch.de blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.histo-couch.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann. Weitere Informationen

das ist bestimmt nicht die einzige Seite bei euch, die verseucht ist.
Da versucht euch einer bewußt zu schaden. Anzeige gegen Unbekannt ist das Mindeste, was Ihr machen solltet.
Liebe Grüße
C.H.
Simon schrieb am 16.08.2014, 08:53 Uhr
Hallo, ich kann mich überhaupt nicht mehr zum Bereich 'Meine Krimi-Couch' einloggen.

Auch auf die Anfrage, mir Benutzername und Passwort zuzuschicken (obwohl ich diese kenne) kommt keine Mail-Reaktion.

Bitte um Hilfe

Danke und schönes Wochenende

Antwort der Krimi-Couch:
Lieber "simjoe",
laut Datenbank sollte nach dem Serverausfall eigentlich alles wieder funktionieren und Dein Zugang ebenfalls. Wirf doch noch mal einen Blick drauf.
Falls uns eine E-Mail untergegangen sein sollte, tut uns das leid.

Viele Grüße von der Krimi-Couch

Wolfgang schrieb am 14.08.2014, 09:07 Uhr
Sind denn im Juli und August keine Krimis neu auf den Markt gekommen? Was soll ich denn jetzt für meinen Herbsturlaub vormerken? Wann geht es weiter?
Bernhard Steiner schrieb am 11.08.2014, 19:24 Uhr
in "Meinem Bücherregal" gibt es bei etlichen Büchern nur noch das Coverfoto und den Autor zum Auswählen, der Buchtitel ist verschwunden. d.h. ich kann das Buch auch nicht mehr aufrufen und z.B. als gelesen markieren. Sehr lästig! Ansonsten bin ich ja wirklich ein Fan von der Seite!!!

Antwort der Krimi-Couch:
Lieber Bernhard,
aufgrund des Serverausfalls gab es so einige Fehlerchen zu beheben. Ich vermute, dass Titel, die Du vermisst hast, Umlaute enthielten. Diese Problem sollte sich aber nun hoffentlich erledigt haben.
Falls nicht, lass es uns doch bitte per E-Mail an info@krimi-couch.de wissen, wir sind immer dankbar für solche Hinweise.

Viele Grüße von der Krimi-Couch

Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen