Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1146 – 1155 von insgesamt 1155

Ursula Schneider schrieb am 25.05.2015, 08:21 Uhr
Superintelligentes und spannendes Buch von Hakan Nesser: Der Himmel über London. Einfach grandios. Empfehlenswert!!! Hier darf noch selbst nachgedacht werden. Gar nicht so einfach.
hgashdgagsudfjqgfjasghd schrieb am 22.05.2015, 15:12 Uhr
Hallo möchte nur aufmerksamkeit
Der BackBlobFisch schrieb am 22.05.2015, 15:06 Uhr
Todesengel ist geeignet für Blobfische
Couch Kritiker schrieb am 20.05.2015, 17:05 Uhr
So macht es hier einfach keinen Spass mehr bei der Informationspolitik....die ja eigentlich nicht mal eine ist! Abschied auf Raten...
Peter Neese schrieb am 15.05.2015, 22:59 Uhr
Herzlichen Dank für die vielen Informationen über eines meiner Hobbys! Die Krimi-Couch ist erste Anlaufstelle, wenn ich mich über einen Autor und sein Werk informieren will.
Zwei meiner Lieblings-Schriftsteller vermisse ich allerdings: Leslie Charteris, der den "Heiligen" erfand, und Gregory McDonald mit seinem "Fletch"!
Sprenger Elisabeth schrieb am 11.05.2015, 00:34 Uhr
Guten Tag liebe Krimileser: Habt bitte Verständnis, ich lese im Moment keinen Krimi ich erlebe ihn und brauche eure Hilfe. Wer kann mir den Kontakt zur Frau Link herstellen??? Bin an Krebs - Lymphdrüsen - erkrankt und brauche dringend die Adresse des Prof. bei Dresden der ihre Schwester behandelt hat. Habe leider beim Googlen keine andere Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Euer Verständnis. Elisabeth Sprenger
Claudia schrieb am 07.05.2015, 15:48 Uhr
Robert Preis - Trost und Spiele
Leider ist das Buch vergriffen. Ich würde es sehr gerne lesen, vielleicht möchte ja jemand sein Exemplar verkaufen.
Kontaktaufnahme sehr gerne über Email: claudi.p@freakmail.de

Liebe Grüße Claudia
Brigitte Laurer schrieb am 17.04.2015, 15:12 Uhr
Sehr geehrtes Team,
scheibe aus Tirol Österreich.
Gestern habe ich das Buch von David Baldaccini "Die Versuchung" angefangen und konnte nicht mehr aufhören bis ich es fertig hatte.
Dieser Schriftsteller hat mich so gefesselt mit den Aussagen, dass ich es heute schon meinen Freundinnen erzählen musste.
Bei mir war es im Buch "Readers`s Digest Auswahlbücher "zu finden.
Die Spannung war bis zu letzt.
Ich werde mir jetzt weitere Ausgaben suchen.
Viel Glück und alles Gute aus Tirol.
Hamburgfan schrieb am 10.04.2015, 13:49 Uhr
Moin Moin,
ich vermisse leider die Möglichkeit, den neuesten Thriller von Jobst Schlennstedt "Küste der Lügen" zu empfehlen :)
Schlennstedt ist da ein besonderes Erstlingswerk in Sachen Psychothriller gelungen!
Hier nur der Beginn des Thrillers:Auf einem abgelegenen Parkplatz steigt ein Paar mit einem kleinen Jungen aus dem Wagen und verschwindet im angrenzenden Wald. Wenig später kommen die beiden zurück – ohne das Kind. Tim Baltus ist der einzige Zeuge dieses Vorfalls. Ausgerechnet er, der noch immer an den Folgen des Todes seines Sohns leidet, den er in betrunkenem Zustand überfahren hat. Er beschließt, nach dem Jungen zu suchen – und begeht damit einen folgenschweren Fehler... ...man bleibt gefangen von Anfang bis Ende ! LG
Gast schrieb am 31.03.2015, 16:36 Uhr
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder 40km vom Tatort Münster
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen