Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1198 – 1207 von insgesamt 1207

Sehenah schrieb am 06.02.2016, 09:42 Uhr
Ich find diese Seite sehr interessant, aber ich kann mich nicht registrieren. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Es zeigt dann immer an, dass die Passwortwiederholung nicht mit dem Passwort übereinstimmt. Schde;/
Ich wäre sehr dankbar, wenn es mir jemand erklären würde was ich falsch mache, denn ich habe es mehrere Male versucht.
Günter Breuer schrieb am 05.02.2016, 14:52 Uhr
Hallo, leider tut sich auf dieser Site zu wenig - weder Im Editorial noch bei den Rezensionen! Schade!!! Vielleicht wird das ja im Frühjahr besser! Ich habe leider nicht die Möglichkeit, selbst Beiträge zu leisten.
Hoffnungsvolle Grüße
G. Breuer
birgit dzichel schrieb am 05.02.2016, 13:50 Uhr
Warum in aller Welt ist Frank Schätzings "Tod und Teufel" noch nicht verfilmt worden so im Stil "Die Wanderhure".
Brigitte Albrecht schrieb am 11.01.2016, 22:16 Uhr
Hallo,

hat Jemand von Andreas Gruber die Bücher "Das Eulentor" und "Jacob Rubinstein" günstig zu verkaufen?
Elke schrieb am 31.12.2015, 19:12 Uhr
betrifft: Petra Hammesfahr

Ich bin begeistert. Ich finde im Bus "die Sünderin" und fange an zu lesen, ich kann es nicht aus der Hand legen; so nahm ich es mit. Da in diesem Buch eine fanatische religiöse Mutter mitspielt und meine Mutter sich vom meinem Vater aus diesem Grunde scheiden ließ, und uns Kinder somit schützte, vor dem Wahn, verstand ich es als Gruß von Mutter aus dem Jenseits.

Über ebay- Kleinanzeigen erstand ich nch 8 Bücher. Wir trafen uns zwecks Übergabe am Bahnhof.

3 Bücher las ich. Kompliment! Grundsätzlich verschiedene Themen sind es. Keine Wiederholungen. Das kann nicht jeder.

Ich bin begeistert.
Dieter Alberty schrieb am 30.12.2015, 12:09 Uhr
Schwarzer Schmetterling: sehr spannend, psychologisch interessant, Sachthemen durchweg sehr gut recherchiert. Mit einer (marginalen) Ausnahme: Im ersten Drittel gibt es einen Verdächtigen namens György Quelquechose, der einen SLAWISCHEN Akzent haben soll. Das ist pas possible!

Ein enthusiasmierter Leser!
Nikola Hahn schrieb am 13.12.2015, 17:25 Uhr
Auch als Autorin (die Krimis nicht nur schreibt, sondern auch gern liest :)) stöbere ich hier immer wieder gern. Eine schöne und übersichtlich aufgebaute Seite
zum Stöbern & Entdecken.
Gangster schrieb am 12.12.2015, 08:44 Uhr
Ich habe mir sofort die zwei Bücher geholt
obwohl ich erst heute aus dieser seite zum
ersten mal war. Wir haben in der schule zurzeit im Deutschunterricht Kriminalgeschichten und unsere Lehrerin hat uns diese Seite
empfohlen.
Gangster schrieb am 12.12.2015, 08:41 Uhr
Meine Lieblingsbücher sind Escape und
Zero-Sie wissen, was du tust.
Angelika Kiel schrieb am 29.11.2015, 20:17 Uhr
Ich bin gerade erst auf die Seite gestossen und sie gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich konnte mir natürlich in der kurzen Zeit nur einen sehr oberflächlichen Eindruck verschaffen. Was mir aber überhaupt nicht gefällt: warum um alles in der Welt wird zum Bestellen ausgerechnet bei amazon aufgefordert????????
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen