Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1276 – 1285 von insgesamt 1285

Adolf Lerach schrieb am 28.04.2017, 20:11 Uhr
Schönen guten Abend,

gerade habe ich Sie, Ihren wunderschönen Garten, ihre Tiere bewundert.
Dann sagt meine Frau von der Rita Falk habe ich sogar ein Buch im Schrank es heißt "Winter-Kartoffel-Knödel" meine Frau hat es schon zweimal gelesen, ich leider noch nicht. Heute im Bett werde ich aber sofort damit beginnen, es auch zu lesen. Bin schon sehr gespannt darauf.
Herzliche Grüße von mir.
cookie1511 schrieb am 25.04.2017, 21:51 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin begeistert von den Couch Seiten, und nutze sie sehr häufig, um Serien Reihenfolgen nachvollziehen zu können oder ähnliches.

Mir fehlt hier in dieser Datenbank noch Noah Fitz, ein noch relativ frischer Thriller Autor.
Wäre es möglich, ihn hier auch aufzulisten?

LG
Iris
Pharmagut schrieb am 21.04.2017, 17:45 Uhr
Hallo! In unserer Online-Apotheke können Sie beste Potenzmittel ohne Rezept bestellen. Die Preise sind immer niedrig und es außerdem gibt es verschiedene Aktionen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
karin reinhold schrieb am 15.04.2017, 08:33 Uhr
Bei Euch fehlen die AUtoren Cilla & Rolf Börjlind

Gruüß aus Berlin
hans suter schrieb am 11.04.2017, 22:20 Uhr
Berner Affären Hans Suter Emons

Wo bleibt dieses Buch?
Friedrich Synold schrieb am 05.04.2017, 22:28 Uhr
Hallo und guten Abend Krimi-Couch und Besucher,

ich habe hier nur vorbeigesehen und da ich gerade einen neuen Krimi veröffentlicht habe: "DIAMANTENFLUCH(T)!"
dachte ich Euch mal kurz zu informieren.
Macht weiter mit der tollen HP.
Viel Erfolg weiterhin.
Danke das ich hier sein durfte.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Synold
Taylor Jackson schrieb am 01.04.2017, 18:51 Uhr
Ist ja alles schön und gut, aber es fehle viele Titel und beim Krimi-Berater kommt bei mir nicht ein einziges Ergebnis. Egal, wie detailliert oder nicht meine Angaben sind, es kam bis jetzt nicht ein einziges Ergebnis :-(
Holz-Kopf schrieb am 30.03.2017, 19:39 Uhr
Sehr schöne Seite! Ich könnte hier Stunden verbringen!
Reinhold Kusche / Freier Autor schrieb am 28.03.2017, 07:56 Uhr
Hallo liebes Krimi-Couch-Team,
Glückwunsch zu eurer Darstellung im Netz. Ich würde mich freuen, einen meiner Thriller hier zu finden (siehe Amazon). Bin seit Jahren als freier Autor tätig.
Liebe Grüße
R. Kusche
T.A.M. Lang schrieb am 27.03.2017, 18:07 Uhr
Hallo liebes Krimi-Couch-Team,
danke für Eure Datenbank. Immer wieder toll, Eure Rezis zu lesen, auch wenn ich immer so'n bissel abweiche.
Natürlich würde ich gerne auch meinen Krimi bei Euch sehen. Falls Ihr mal Zeit habt.
"Gesichter aus Stein - The Deep Web" heißt es. :) Man muss ja alles nutzen.
Also, weiter so!
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen