Patrioten von Eva Rossmann - mit Mira Valensky durch Wien

Originalausgabe erschienen 2017 bei Folio.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 19 der Mira-Valensky-Serie.

• Wien: Folio, 2017. ISBN: 978-3-85256-725-9. 360 Seiten.

'Patrioten' ist erschienen als Hardcover

Der Vorsitzende der Patriotisch Sozialen wird ans Kreuz genagelt. Den Nationalisten gibt das noch mehr Aufwind. Christliches Abendland gegen Islam. Was sind schon Fakten? Hautnah erleben sie es mit: Frau Klein, die im Zweiten Weltkrieg ein Kind war. Herr Pribil, immer im Widerstand und plötzlich verliebt. Die Syrerin Sina, deren Mann verschwunden ist. Wech, David, Jennifer …ES hetzt in den sozialen Medien. Kann uns nur mehr ein neuer Führer retten? Freude, schöner Götterfunken.

Ihre Meinung zu »Eva Rossmann - mit Mira Valensky durch Wien: Patrioten«

Margit fuchs zu »Eva Rossmann - mit Mira Valensky durch Wien: Patrioten« 17.09.2017
Diese Frau Rossmannist so großartig.
Ich lese alles was sie schreibt,sogar Kochbücher,obwohl ich nicht koche!
Die mira valenskykrimis sind spannend und nict aus der Hand zu legen!
"Patrioten"wieder ein guter Roman!
Natürlich finde ich auch die Einstellung von Frau rossmann gut,entspricht mir sehr und ich bewundere diese tolle Frau für Ihr Engagement-Vorbild auch etwas zu tun!danke für alles was sie tun!
Ihr Kommentar zu Patrioten