... und der verschwundene Filmstar von Die drei ???

Buchvorstellung

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen 1989 unter dem Titel Thriller Diller, deutsche Ausgabe erstmals 1991 bei Kosmos (Frankch). 125 Seiten. ISBN-10: 3440062090, ISBN-13: 978-3440062098. Übersetzt von Leonore Puschert.

'... und der verschwundene Filmstar' ist erschienen als Hardcover Hörbuch

erzählt von Megan Stine & William Stine

In Kürze:

Ein Filmstar verschwindet – »Thriller Diller«, Hauptdarsteller im Horrorstreifen »Atemlos II«, erscheint nicht zu den Dreharbeiten auf dem Friedhof. Die Zentrale der drei ??? wird verwüstet. Trotzdem heften sie sich an die Fersen von Erfolgsproduzent Martin Morningbaum, seinem Regisseur und dem mysteriösen Kristallkugel-Guru mit dem dritten Auge.

Ihre Meinung zu »Die drei Fragezeichen und der verschwundene Filmstar«

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Krimi mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern nicht die Spannung, indem Sie den Täter bzw. die Auflösung verraten. Danke!

Ihr Kommentar zu ... und der verschwundene Filmstar

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen: