Todesspirale von David Lindsey

Buchvorstellung

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen 1986 unter dem Titel Spiral, deutsche Ausgabe erstmals 1990 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Texas / Houston, 1970 - 1989.

  • New York: Atheneum, 1986 unter dem Titel Spiral. 368 Seiten.
  • München: Goldmann, 1990. Übersetzt von Michael Kubiak. ISBN: 3-442-09908-0. 441 Seiten.

'Todesspirale' ist erschienen als Taschenbuch

Ihre Meinung zu »David Lindsey: Todesspirale«

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Krimi mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern nicht die Spannung, indem Sie den Täter bzw. die Auflösung verraten. Danke!

Anja S. zu »David Lindsey: Todesspirale« 25.04.2005
Dieses Buch ist immer noch recht spannend, steht fuer mich jedoch nicht auf einer Ebene wie "Abgruendig", das ich fuer das beste Buch Lindsey's halte.
Es geht um eine rechtsextreme Gruppe, die ein Attentat auf einen mexikanischen Exilpolitiker plant. Wie immer bei Lindsey mit sehr vielen gewalttaetigen Szenen.
Ihr Kommentar zu Todesspirale

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen: