Gespenster meiner Angst von Cathy Vasas-Brown

Buchvorstellung

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel Some reason in madness, deutsche Ausgabe erstmals 2005 bei Bastei Lübbe.

  • Toronto: Doubleday Canada, 2004 unter dem Titel Some reason in madness. 283 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2005. Übersetzt von Martin Hillebrand. ISBN: 3-404-15329-4. 286 Seiten.

'Gespenster meiner Angst' ist erschienen als Taschenbuch

In Kürze:

Sie weiß, dass er besessen von ihr ist – und er ist ganz in ihrer Nähe …Vor fünfzehn Jahren hat Samantha Quinlan dafür gesorgt, dass der psychotische Frank Ventresca für seine Vergehen ins Gefängnis kam. Nun ist er wieder auf freiem Fuß. Und er hat nur einen Gedanken im Kopf: Samantha davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann für sie ist …Samantha glaubte bisher, ihr Leben wieder im Griff zu haben. Sie hat einen ausfüllenden Beruf, einen netten Partner und einen lieben Sohn. Doch nun fühlt sie sich erneut von Frank verfolgt, und ein Albtraum, der längst vergessen schien, könnte ihr Leben zerstören. Bald schwebt Samantha in Lebensgefahr, aber deutet sie die Bilder ihrer Angst richtig?

Ihre Meinung zu »Cathy Vasas-Brown: Gespenster meiner Angst«

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Krimi mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern nicht die Spannung, indem Sie den Täter bzw. die Auflösung verraten. Danke!

Ihr Kommentar zu Gespenster meiner Angst

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen: