Was tot ist von Belinda Bauer

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel Rubbernecker, deutsche Ausgabe erstmals 2014 bei Manhattan.

• London: Bantam, 2013 unter dem Titel Rubbernecker. 313 Seiten.
  • München: Manhattan, 2014. Übersetzt von Marie-Luise Bezzenberger. 349 Seiten.

'Was tot ist' ist erschienen als E-Book

Das Leben interessiert den autistischen Medizinstudenten Patrick nicht. Ihn fasziniert der Tod. Für einen Mörder wird er damit zur größten Gefahr& » Die Toten können nicht zu uns sprechen«, hatte Professor Madoc gesagt. Eine glatte Lüge. Denn der Leichnam, den Patrick Fort im Anatomie-Kurs vor sich auf dem Tisch liegen hat, versucht ihm eine ganze Menge mitzuteilen. Dabei ist das Leben für den autistischen Patrick schon rätselhaft genug  auch ohne einen möglichen Mordfall aufklären zu müssen. Ein Verbrechen, an das sonst niemand glaubt. Und während Patrick akribisch versucht, hinter das Geheimnis des Toten zu kommen, gerät er selbst ins Fadenkreuz und in ein Netz aus Lügen in seinem engsten Umfeld &

Ihre Meinung zu »Belinda Bauer: Was tot ist«

Ihr Kommentar zu Was tot ist