Blutiges Rätsel von Anne Frasier

Originalausgabe erschienen 2015 unter dem Titel Pretty dead, deutsche Ausgabe erstmals 2017 bei Weltbild.
Folge 3 der Elise-Sandburg-Serie.

• Seattle: Thomas & Mercer, 2015 unter dem Titel Pretty dead. 323 Seiten.
  • Augsburg: Weltbild, 2017. Übersetzt von Bernhard Liesen. ISBN: 978-3959733250. 400 Seiten.

'Blutiges Rätsel' ist erschienen als Taschenbuch

Mordermittlerin Elise Sandburg und ihr Profiler-Kollege und Partner David Gould sind nur allzu vertraut mit der Jagd nach dem Bösen. Doch diesmal haben sie mit einer besonderen Mordserie zu tun. Denn auf die Haut der Opfer hat der Täter mit Edding zahllose Wörter geschrieben. Was will der Mörder mit diesem Rätsel mitteilen? Der Druck auf Elise und David wächst, als ein neues Opfer gefunden wird: die Tochter des Bürgermeisters. Und dann führt die Spur plötzlich mitten in den Kreis der Ermittler hinein.

Ihre Meinung zu »Anne Frasier: Blutiges Rätsel«

Ihr Kommentar zu Blutiges Rätsel