Erschienen: Januar 1983

• Bern; München; Wien: Scherz, 1983, Titel: 'Mördergarn', Seiten: 154, Übersetzt: Hella von Brackel & Günter Eichel
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993, Titel: 'Mördergarn', Seiten: 154, Übersetzt: Hella von Brackel & Günter Eichel
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 158, Übersetzt: Hella von Brackel & Günter Eichel

Völlig unvermittelt ereigneten sich in verwirrender Eile eine ganze Reihe von Dingen. Zuerst kam das Mädchen. Es riss die Tür auf, sprang in das Abteil, schreckte Mr. Rowland aus etwas so Gefährlichem wie einem kurzen Schlummer auf und rief dabei: "Oh! Verstecken Sie mich - bitte, verstecken Sie mich!" Wie gut, dass George Rowland ein Mann der Tat ist.

Deine Meinung zu »Das Mädchen im Zug«