Erschienen: Januar 2011

• London: Quercus, 2010, Titel: 'Evil in return', Seiten: 320, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2011, Seiten: 448, Übersetzt: Einhäupl, Caroline

Gute Freunde halten zusammen. Böse erst recht. In einer Londoner Krypta wird die grausam zugerichtete Leiche des Bestsellerautors Joe Logan gefunden. Detective Mark Tartaglia ahnt, dass der Täter ein sehr persönliches Motiv für diesen Mord gehabt haben muss, und stößt bald auf eine Spur, die in Logans Studienzeiten zurückführt. Als ein weiterer Toter auftaucht, der einst mit Logan studiert hat, drängt sich die Frage auf, wieviel Wahrheit in Logans jüngstem Roman über den tödlichen Pakt vierer Freunde steckt: Tartaglia und seine Kollegin Sam Donavan müssen so schnell wie möglich Logans ehemaligen Freundeskreis durchleuchten, bevor ein weiterer Mord geschieht.

Deine Meinung zu »Teuflischer Pakt«