Der Botschafter

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • New York: Random House, 1999, Titel: 'The Marching Season', Seiten: 418, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2000, Seiten: 470, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München; Zürich: Piper, 2001, Seiten: 467
  • München; Zürich: Piper, 2003, Seiten: 470
  • München; Zürich: Piper, 2010, Seiten: 480
Wertung wird geladen

Eamonn Dillon aus Belfast stirbt als Erster. Dann erschüttern Terrorakte in Dublin und London die Öffentlichkeit. Der sensible Frieden in Nordirland ist aufs Empfindlichste gestört. Und in Portadown bereitet Kyle Blake schon seinen nächsten Coup vor, er will den amerikanischen Botschafter in London töten. Doch damit begeht Blake einen entscheidenden Fehler. Denn hinter dem Botschafter steht Michael Osbourne, Top-CIA-Agent, ein gnadenloser Kämpfer für den Frieden. 

Der Botschafter

Der Botschafter

Deine Meinung zu »Der Botschafter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren