Erschienen: März 2021

- TB, 400 Seiten

- Bd. 2 [Viktoria Berg]

Norderney 1913: Im glanzvollen Seebad, wo der Adel des Kaiserreichs die Sommerfrische genießt, herrscht anlässlich des Thronjubiläums eine feierliche Stimmung. Doch dann überschatten bestürzende Ereignisse die sommerliche Idylle: Ein Rittmeister der kaiserlichen Kavallerie wird ermordet, und ein kleines Mädchen aus dem nahen Seehospiz verschwindet spurlos. Die unerschrockene Viktoria Berg begibt sich mit dem Journalisten Christian Hinrichs auf die Suche nach der Wahrheit und entdeckt in der feinen Seebadgesellschaft Abgründe, tief und geheimnisvoll wie die Nordsee ...

Dunkle Geheimnisse in der adeligen Seebadgesellschaft der Kaiserzeit - der zweite Fall für Viktoria Berg und Christian Hinrichs.

Deine Meinung zu »Der tote Rittmeister«