Jacht der Toten

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1970, Seiten: 157, Übersetzt: Georg M. Pott
Jacht der Toten
Jacht der Toten
Wertung wird geladen

Harry ergriff die Leiche am rechten Fuß und zog sie durch den Sand. Als der Körper ins Grab rutschte, schlug der Kopf gegen einen Stein und das dichte Haar des Toten rutschte weg wie eine Kappe. Erst nach Sekunden begriff Harry, daß der Mann eine Perücke getragen hatte. Mit zwei Fingern hob er sie auf. An der Innenhaut war etwas mit Heftpflaster befestigt. Ein kleiner Metallschlüssel. Paradise City Airport Box 388. Was lag darin, das diesen Mann das Leben gekostet hatte?

Jacht der Toten

James Hadley Chase, Ullstein

Jacht der Toten

Deine Meinung zu »Jacht der Toten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren