Erschienen: Januar 2018

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2016, Titel: 'The gangster', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 480, Übersetzt: Michael Kubiak

1906: In New York City terrorisiert die Schwarze Hand, eine Bande italienischer Krimineller, die Geschäftsleute. Kidnapping, Erpressung und Raub und gerne auch der Einsatz von reichlich Dynamit sind ihre Mittel. Da verbünden sich ihre Opfer und heuern Isaac Bell von der Van-Dorn-Agency an, um die Schwarze Hand zu bekämpfen. Bell versammelt eine Einheit harter Männer um sich und durchstreift die Stadt nach Spuren der Hintermänner. Doch die zählen zu den mächtigsten Männern der USA.

Deine Meinung zu »Teufelsjagd«