Der Tod des Auguste Mature

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1980
  • 1
  • Paris: Presses de la Cité, 1968, Titel: 'La mort d´Auguste', Seiten: 192, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1980, Seiten: 182, Übersetzt: Anneliese Botond
  • Zürich: Diogenes, 2012, Seiten: 192, Übersetzt: Anneliese Botond, Bemerkung: Ausgewählte Romane in 50 Bänden, Bd. 49
Der Tod des Auguste Mature
Der Tod des Auguste Mature
Wertung wird geladen

Auguste Mature, Gastwirt in Paris, bricht im eigenen Bistro tot zusammen. Zurück bleibt die bestürzte Familie - die Witwe und drei Söhne. Antoine führt das florierende Restaurant weiter. Ferdinand hofft auf die Erbschaft. Und Bernard kann es gar nicht erwarten, bis in detektivischer Kleinarbeit der Safe ermittelt wird, in dem das Vermögen liegt. Doch beim Öffnen erleben die Söhne eine große Überraschung.

Der Tod des Auguste Mature

Georges Simenon, Diogenes

Der Tod des Auguste Mature

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod des Auguste Mature«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren