Erschienen: Januar 2016

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2014, Titel: 'The bootlegger', Seiten: 403, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 508, Übersetzt: Michael Kubiak

1921. Isaac Bells Freund und Mentor Joseph Van Dorn wird von einem Schmuggler angeschossen und schwer verwundet. Bell wird nicht ruhen, bis er den Täter gestellt hat. Doch da wird der wichtigste Zeuge ebenso brutal wie effizient ermordet. Bell dringt immer tiefer in das Netz der Schmuggler vor und stößt auf eine Organisation, deren Ambitionen weit über schnelles Geld hinausgehen. Nicht weniger als die Destabilisierung der Vereinigten Staaten ist ihr Ziel und Bell ist der Einzige, der sie aufhalten kann.

Deine Meinung zu »Unbestechlich«