• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1968
  • London: Rich and Cowan, 1939, Titel: 'He won´t need it now', Seiten: 173, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1968, Seiten: 156, Übersetzt: Brigitte Fock
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1978, Seiten: 156
Bedarf gedeckt

Sie können nicht genug bekommen. Bill Duffy vom Geld. Denn ein Fotoreporter lebt aufwendig. Wenn auch vielleicht nur kurz. Morgan von der Macht. Über Magnaten, Mädchen und Morphinisten. Nur nicht sich selbst. Annabel English von den Männern. Und die Männer nicht von ihr. sie können nicht genug bekommen - aber ihr Bedarf ist gedeckt. Gründlicher, als ihnen lieb ist.

James Hadley Chase, Ullstein