175 Treffer:

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Arsène Lupins zweites Gesicht

Arsène Lupin vermacht Frankreich alle seine Schätze unter der Bedingung, dass sie im Louvre, in Räumen, die den Namen "Arsène-Lupin-Säle" tragen sollen, ausgestellt werden. Ist das Arsène

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Auf dem Abstellgleis

Das Hausmädchen bringt die Nachricht mit dem Frühstück. Jonquiere ist tot. Er ist von der Terrasse gestürzt. Ich bin erschüttert. Die Bewohner des Seniorenheims flüstern sich die aufregendsten

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Bruder Judas

Eine Rettung, die sich bedauerlicherweise aus dem Unfalltod zweier Menschen ergab, dem Ashram (Schloss des Mithraskultes) aber immerhin eine beträchtliche Geldsumme garantierte. Doch es gibt

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Das Geheimnis des gelben Geparden

Aus dem schwarzen Erdteil kam jedenfalls die hinreißende Witwe Miriam, die sich mit ihren Geparden auf der Insel angesiedelt hat. Die Raubkkatze wird krank - und der junge, glücklich

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Das Geheimnis von Eunerville

Nicht alle Abenteuer des berühmten Gentlemangauners Arsène Lupin hat sein Biograph Maurice Leblanc bisher der Öffentlichkeit preisgegeben. Auch das Geheimnis von Eunerville blieb lange

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Das Leben ein Alptraum

Das Gesetz verlangt, dass er die Erbschaft mit seiner Frau teilt - Scheidung hin, Scheidung her. Aber er will endlich – zum ersten Mal! – auch etwas vom Leben haben... Nein, er wird nicht

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der böse Blick & Ein Schloss in der Bretagne

Der böse Blick: Ein junger Mann wird durch einen Heilpraktiker von einer Lähmung geheilt, die ihn über Jahre zur hilflosen und von allen Hausangehörigen verwöhnten Hauptperson gemacht hat.

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der Commissaire und andere unfreundliche Geschichten

Ich war damals gerade zum Inspecteur befördert worden. Ich kam frisch von der Polizeischule und glaubte, daß man nur das dort Erlernte anzuwenden braucht, um auch mit dem kompliziertesten Fall

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der letzte Auftrag

G ist ein bezahlter Killer. Seine Aufträge erhält er per Telefon. Monsieur Louis ruft ihn an, nennt den Namen des Opfers, dessen Lebensumstände und den Termin, bis wann die Exekution erfolgt

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der Mann mit dem Dolch

Eines Tages besucht Francois mit seinem Vater einen alten Herrn auf dessen Schloß. Merkwürdige Dinge haben sich dort ereignet. Ohne das jemand das Haus betreten oder verlassen hätte, ist ein
Suchergebnisse 71 bis 80 von 175

Dr. Drewnioks