Die Burg der Geier von Virginia Doyle

Originalausgabe erschienen 2000 bei rororo.
Folge 5 der Jacques-Pistoux-Serie.

• Reinbek bei Hamburg: rororo, 2000. ISBN: 3-499-22809-2. 188 Seiten.

'Die Burg der Geier' ist erschienen als Taschenbuch

Wir schreiben das Jahr 1880: Nach seinem Abenteuer in Wien will sich Jacques Pistoux nach Frankreich durchschlagen. Unterwegs engagiert ihn ein adeliger Landsmann, der Deutschland bereisen will. Doch die Fahrt der kleinen Entourage wird zur Tour de force: Pistoux beobachtet höchst verdächtige Gestalten, zudem häufen sich mysteriöse Vorfälle. Die Reisegruppe erreicht das Elsass und sucht Zuflucht auf einer Burg. Zu spät stellen die Franzosen fest, dass sie in eine Falle geraten sind.

Ihre Meinung zu »Virginia Doyle: Die Burg der Geier«

Ihr Kommentar zu Die Burg der Geier