Tod im Moor von Victor Gunn

Originalausgabe erschienen 1960 unter dem Titel Death on Bodmin moor, deutsche Ausgabe erstmals 1960 bei Goldmann.
Folge 33 der Bill-"Ironside"-Cromwell-Serie.

• London: Collins, 1960 unter dem Titel Death on Bodmin moor. 192 Seiten.
  • München: Goldmann, 1960. Übersetzt von Ruth Kempner. 186 Seiten.
  • München: Goldmann, 1973. Übersetzt von Ruth Kempner. ISBN: 3-442-01083-7. 156 Seiten.

'Tod im Moor' ist erschienen als Taschenbuch

Das Hochmoor von Bodmin in der Grafschaft Cornwall ist eine sehr einsame Gegend. Ausgerechnet dort findet die bildhübsche Krankenschwester Stella eine Toten. Er wurde ermordet. Am Tatort erscheinen Chefinspektor Bill Cormmwell und sein Assistent Johnny Lister. »Old Iron« nimmt die Sache in die Hand …

Ihre Meinung zu »Victor Gunn: Tod im Moor«

Ihr Kommentar zu Tod im Moor