Inspektor Cromwell ärgert sich von Victor Gunn

Originalausgabe erschienen 1965 unter dem Titel The black cap murder, deutsche Ausgabe erstmals 1964 bei Goldmann.
Folge 41 der Bill-"Ironside"-Cromwell-Serie.

• London: Collins, 1965 unter dem Titel The black cap murder. 192 Seiten.
  • München: Goldmann, 1964. Übersetzt von Tony Westermayr. 181 Seiten.
  • München: Goldmann, 1976. Übersetzt von Tony Westermayr. ISBN: 3-442-02036-0. 157 Seiten.

'Inspektor Cromwell ärgert sich' ist erschienen als Taschenbuch

Lord Cloverne, ein pensionierter Londoner Richter, war in den langen Jahren seiner Tätigkeit gefürchtet und verhasst wegen seiner unerbittlichen Strenge. Es wird ein Anschlag auf ihn verübt, und Chefinspektor Cromwell hat sich mit dem Fall zu befassen. Dabei muss er manches einstecken, ohne sich in gewohnter Weise Luft machen zu können.

Ihre Meinung zu »Victor Gunn: Inspektor Cromwell ärgert sich«

Ihr Kommentar zu Inspektor Cromwell ärgert sich