Blutrunen von Verena Wyss

Originalausgabe erschienen 2010 bei Gmeiner.
Ort & Zeit der Handlung: Schweiz, 1990 - 2009.

• Meßkirch: Gmeiner, 2010. ISBN: 978-3839211045. 368 Seiten.

'Blutrunen' ist erschienen als Taschenbuch

Die junge Pamela Thoma hat ihren Job als Werberin in Zürich aus »persönlichen Gründen« an den Nagel gehängt. Sie flüchtet in die scheinbar heile Welt des Château de Salms in der Westschweiz, um einen beruflichen Neuanfang als Bibliothekarin zu wagen. Doch von Anfang an beschleichen sie unheimliche Gefühle, die sich schon bald bewahrheiten sollen: Eine Reihe rätselhafter Morde erschüttert das altehrwürdige Anwesen. Erst als Pamela im Archiv des Schlosses auf geheime Dokumente aus der NS-Zeit stößt, kommt allmählich Licht ins Dunkel.

Ihre Meinung zu »Verena Wyss: Blutrunen«

Ihr Kommentar zu Blutrunen