Assassin von Tom Cain

Originalausgabe erschienen 2009 unter dem Titel Assassin, deutsche Ausgabe erstmals 2010 bei Bastei Lübbe.
Folge 3 der Samuel-Carver-Serie.

• London: Bantam Press, 2009 unter dem Titel Assassin. 365 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2010. Übersetzt von Angela Koonen. ISBN: 978-3-404-16447-9. 398 Seiten.

'Assassin' ist erschienen als Taschenbuch

Er ist unsichtbar. Er ist Lautlos. Er ist tödlich. Niemand sieht ihn kommen. In achttausend Metern Höhe fliegt Samuel Carver durch den Nachthimmel wie ein menschlicher Pfeil. Er rast nach Westen auf die amerikanische Ostküste zu, so hoch, dass er die Erdkrümmung ausmachen kann. Nur wenige Gegenden auf dem Planeten beherbergen mehr militärische Feuerkraft als dieses Gebiet an der Küste. Die Küstenwache, die Navy und die Air Force besitzen hier Hunderte Kampfflugzeuge und Flottenverbände, Flugzeugträger, Zerstörer und Atom-U-Boote.Aber Carver ist ganz allein am Himmel und konzentriert sich auf seine Mission. Er wird den Mann töten, der all diese Streitkräfte bezahlt: den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Und Samuel Carver hat noch nie einen Fehler gemacht.

Ihre Meinung zu »Tom Cain: Assassin«

Ihr Kommentar zu Assassin