Er will dein Herz von Tania Carver

Originalausgabe erschienen 2015 unter dem Titel Heartbreaker, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Ullstein.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 7 der Marina-Esposito-Serie.

• London: Sphere, 2015 unter dem Titel Heartbreaker. 480 Seiten.
  • Berlin: Ullstein, 2018. Übersetzt von Sybille Uplegger. ISBN: 978-3-548-29045-4. 480 Seiten.

'Er will dein Herz' ist erschienen als Taschenbuch

Gemma Adderley hat Angst. Sie will mit ihrer kleinen Tochter vor ihrem gewalttätigen Ehemann ins Frauenhaus flüchten. Doch die beiden kommen nie dort an. Wenig später wird DI Phil Brennan zu einem Tatort gerufen. Gemmas Leiche wurde gefunden, ihre Tochter hat überlebt. Besonders grausam: Gemma wurde das Herz herausgetrennt. Phils Frau, PolizeiProfilerin Marina Esposito, übernimmt die Befragung des schwer traumatisierten Mädchens. Seit ihrem letzten Fall gehen sie und Phil eigentlich getrennte Wege. Doch als eine zweite Frauenleiche auftaucht, bei der das Herz fehlt, müssen die beiden eng zusammenarbeiten. Nur mit Marinas Täterprofil haben sie eine Chance, den Serienmörder zu finden.

Ihre Meinung zu »Tania Carver: Er will dein Herz«

Ihr Kommentar zu Er will dein Herz