Der dunkle Garten von Tana French

Buchvorstellung

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen 2018 unter dem Titel The witch elm, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Scherz.
Ort & Zeit der Handlung: Irland, 2010 - heute.

  • London: Viking, 2018 unter dem Titel The witch elm. 656 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2018. Übersetzt von Ulrike Wasel & Klaus Timmermann. ISBN: 978-3651025622. 656 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: Argon, 2018. Gesprochen von Robert Frank. ISBN: 383981684X. 3 CDs.

'Der dunkle Garten' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

In Kürze:

Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das »Efeuhaus« – das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.

Ihre Meinung zu »Tana French: Der dunkle Garten«

In Kürze ist es soweit und die Krimi-Couch erstrahlt im neuen "Couch-Look". Aus technischen Gründen müssen wir die Kommentar- und Wertungsfunktion vorübergehend deaktivieren. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Seiten-Funktionen: