Sturmwelle von Stephan M. Rother

Originalausgabe erschienen 2012 bei Blanvalet.
Ort & Zeit der Handlung: Ostfriesland & Nordsee, 1990 - 2009.

• München: Blanvalet, 2012. ISBN: 978-3-442-37758-9. 540 Seiten.

'Sturmwelle' ist erschienen als Taschenbuch

Die junge Lara Rasmussen kennt nur ein Ziel: Sie will das Vermächtnis ihres Vaters erfüllen und der tosenden Nordsee das Geheimnis um die sagenhafte Insel Rungholt entreißen. Da beginnen in den Tiefen des Meeres die Glocken von Rungholt erneut zu läuten, um vor einer bevorstehenden Heimsuchung zu warnen. Denn rücksichtslose Profitgier bedroht das freie Watt vor den Inseln. Eine Sturmflut und ein Trupp ertrunkener Bauarbeiter sind nur der Anfang. Allein Lara kann jetzt noch verhindern, dass ein ganzer Landstrich und seine Bewohner ein nasses Grab finden.

Ihre Meinung zu »Stephan M. Rother: Sturmwelle«

Ihr Kommentar zu Sturmwelle