Im dunklen, dunklen Wald von Ruth Ware

Originalausgabe erschienen 2015 unter dem Titel In a dark, dark wood, deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei dtv.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.

• London: Harville Secker, 2015 unter dem Titel In a dark, dark wood. 338 Seiten.
  • München: dtv, 2016. Übersetzt von Stefanie Ochel. ISBN: 978-3423261234. 380 Seiten.
  • m: dtv, 2018. Übersetzt von Stefanie Ochel. ISBN: 978-3423217279. 384 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: DAV, 2016. Gesprochen von Julia Nachtmann. ISBN: 3862318311. 1 CDs.

'Im dunklen, dunklen Wald' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

Als Nora eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer einst besten Freundin erhält, ist sie mehr als überrascht: Zehn Jahre hat sie Clare nicht mehr gesehen seit jenem Vorfall, den Nora nie ganz verwunden hat …Ein idyllisches Wochenende tief in den Wäldern Nordenglands ist geplant. Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief. Die Party entwickelt sich zum mörderischen Albtraum.

Ihre Meinung zu »Ruth Ware: Im dunklen, dunklen Wald«

Ihr Kommentar zu Im dunklen, dunklen Wald