Robert Dugoni

Robert Dugoni wurde 1961 in Idaho geboren und wuchs in Nordkalifornien als mittleres Kind mit zehn Geschwistern auf.
Dugoni studierte Kommunikation / Journalismus und kreatives Schreiben an der Stanford University und arbeitete als Reporter für die Los Angeles Times. Danach promovierte er an der Universität von Kalifornien in Rechtswissenschaften. Er praktizierte einige Jahre als Anwalt in San Francisco, bevor er zum Schreiben zurückkehrte.

Krimis von Robert Dugoni:

David Sloane-Reihe:
Das Gift der Macht
(2006)
The jury master
Wrongful death
(2009)
Bodily harm
(2010)
Murder one
(2011)
The conviction
(2012)
Tracy Crosswhite-Reihe:
Das Grab meiner Schwester
(2014)
My sister’s grave
Third watch
(2015)
Ihr allerletzter Atemzug
(2015)
Her final breath
Am Rande der Lichtung
In the clearing
Die Tote im Käfig
(2010)
The trapped girl
Close to home
(2010)
A steep price
(2010)
Damage control
(2007)
The 7th canon
(2016)
The extraordinary life of Sam Hell
(2018)

Mehr über Robert Dugoni:

Seiten-Funktionen: