Unter Verdacht von Robert Crais

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel Suspect, deutsche Ausgabe erstmals 2015 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Kalifornien / Los Angeles, 2010 - heute.

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2013 unter dem Titel Suspect. 312 Seiten.
  • München: Heyne, 2015. Übersetzt von Jürgen Bürger. ISBN: 978-3-453-43767-8. 429 Seiten.

'Unter Verdacht' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Scott James ist Cop beim Los Angeles Police Department. Eines Nachts kommt es zu einem tragischen Vorfall. Scotts Partnerin Stephanie wird von fünf maskierten Gangstern erschossen, er selbst überlebt schwer verletzt. Elf Wochen später: Scott hat sich erholt, besessen davon, Stephanies Mörder zu finden. Da er noch immer traumatisiert ist, wird Scott zur Hundestaffel versetzt. Als er von Ermittlern des Dezernats für Polizeiinterna vom Dienst suspendiert wird, ahnt er, dass seine Feinde womöglich in den eigenen Reihen zu finden sind. Scott kann niemandem mehr trauen und muss schon bald ums nackte Überleben kämpfen.

Ihre Meinung zu »Robert Crais: Unter Verdacht«

Ihr Kommentar zu Unter Verdacht