Kennzeichen wilde Rose von Rex Stout

Originalausgabe erschienen 1940 unter dem Titel Where there´s a will, deutsche Ausgabe erstmals 1972 bei Ullstein.
Ort & Zeit der Handlung: USA / New York, 1930 - 1949.
Folge 8 der Nero-Wolfe-Serie.

• New York; Toronto: Farrar & Rinehart, 1940 unter dem Titel Where there´s a will. 272 Seiten.
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972. Übersetzt von Sigrid Kellner. ISBN: 3-548-01501-8. 143 Seiten.

'Kennzeichen wilde Rose' ist erschienen als Taschenbuch

Nero Wolfe ist extravagant. Das wissen alle seine Opfer. Nur Noel Hawthornes Mörder weiß es noch nicht. Er soll es bald erfahren: Nero Wolfe verdrückt sich vom Tatort …lässt sich fast von Inspektor Cramer verhaften …überführt am Ende einen Unschuldigen …Und präsentiert dem Schuldigen eine Blume! Aber der dicke Detektiv weiß, was er tut.

Ihre Meinung zu »Rex Stout: Kennzeichen wilde Rose«

Ihr Kommentar zu Kennzeichen wilde Rose