Jedermanns Bombe von Rex Stout

Originalausgabe erschienen 1973 unter dem Titel Please pass the guilt, deutsche Ausgabe erstmals 1974 bei Ullstein.
Ort & Zeit der Handlung: USA / New York, 1970 - 1989.
Folge 32 der Nero-Wolfe-Serie.

• New York: Viking, 1973 unter dem Titel Please pass the guilt. ISBN: 0670559946. 150 Seiten.
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1974. Übersetzt von Ute Tanner. 126 Seiten.

'Jedermanns Bombe' ist erschienen als Hardcover

Bombenexplosion im Hochhaus der C.A.N., Panik in den Büros! Die Bombe lag im Schreibtisch des Direktors. Jeder hätte sie hineinlegen können. Jedem hätte sie gelten können. Aber das Opfer ist der einzige Mann, der ein Motiv dazu gehabt hätte …

Ihre Meinung zu »Rex Stout: Jedermanns Bombe«

Ihr Kommentar zu Jedermanns Bombe