Das tönende Alibi von Rex Stout

Originalausgabe erschienen 1941 unter dem Titel Alphabet Hicks, deutsche Ausgabe erstmals 1961 bei Scherz.

• New York: Farrar & Rinehart, 1941 unter dem Titel Alphabet Hicks. 271 Seiten.
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1961. Übersetzt von Astrid A. Stange. ISBN: 3-502-50692-2. 189 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1998. Übersetzt von Astrid A. Stange. 189 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000. Übersetzt von Astrid A. Stange. 189 Seiten.

'Das tönende Alibi' ist erschienen als Taschenbuch

Ein Messingleuchter ist eine ungewöhnliche Tatwaffe und die Terrasse einer Villa nicht der übliche Schauplatz für einen Mord. Wenn dann noch ein Rechtsanwalt von zweifelhaftem Ruf zwei Tatverdächtigen ein Alibi verschafft und einen dritten verschwinden lässt, läuft der Polizeiapparat auf Hochtouren. Da zaubert der Winkeladvokat voller Verzweiflung einen letzten Trick aus seinem Hut – einen Mörder …

Ihre Meinung zu »Rex Stout: Das tönende Alibi«

Ihr Kommentar zu Das tönende Alibi