Bis in alle Ewigkeit von Polina Daschkowa

Originalausgabe erschienen 2006 unter dem Titel Источник счастья, deutsche Ausgabe erstmals 2012 bei Aufbau.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Sylt, 1990 - 2009.

• Moskau: Astrel, 2006 unter dem Titel Источник счастья. 540 Seiten.
  • Berlin: Aufbau, 2012. Übersetzt von Ganna-Maria Braungardt. ISBN: 978-3-7466-2858-5. 448 Seiten.

'Bis in alle Ewigkeit' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Sonja, eine junge russische Biologin, erhält 2006 das großartige Angebot, auf der Insel Sylt an einem internationalen Forschungsprojekt mitzuarbeiten. Dort erfährt sie, dass einer ihrer Vorfahren 1916 ein Serum entdeckte, das Menschen unsterblich machen kann. Im Auftrag eines Oligarchen soll Sonja nun dieses Präparat weiterentwickeln. Doch ihr Auftraggeber hat möglicherweise ihren Vater, der wie sie Naturwissenschaftler war, auf dem Gewissen …

Ihre Meinung zu »Polina Daschkowa: Bis in alle Ewigkeit«

Ihr Kommentar zu Bis in alle Ewigkeit