Tod in der Provence von Pierre Lagrange

Originalausgabe erschienen 2016 bei Scherz.
Ort & Zeit der Handlung: Frankreich / Provence, 2010 - heute.
Folge 1 der Albin-Leclerc-(als-Pierre-Lagrange)-Serie.

• Frankfurt am Main: Scherz, 2016. ISBN: 978-3651025127. 447 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017. ISBN: 978-3-596-03254-9. 447 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: DAV, 2016. Gesprochen von Wolfram Koch. ISBN: 978-3862316670. 1 CDs.

'Tod in der Provence' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

Carpentras, ein malerisches Dorf in der Provence. Das Hamburger Ehepaar Lea und Niklas erben dort ein halb verfallenes Chateau. Doch der Traum wird zum Albtraum. In der Nähe des Chateaus findet man eine Frauenleiche und ihr fehlen die Füße. Lea erfährt, dass schon früher in der Gegend Frauen verschwunden sind Frauen mit roten Haaren wie sie. Steht das rätselhafte Verschwinden der Frauen in Zusammenhang mit dem Mord? Commissaire Albin Leclerc nimmt die Ermittlungen auf.

Ihre Meinung zu »Pierre Lagrange: Tod in der Provence«

Ihr Kommentar zu Tod in der Provence