Blutrote Provence von Pierre Lagrange

Originalausgabe erschienen 2017 bei Scherz.
Ort & Zeit der Handlung: Frankreich / Provence, 2010 - heute.
Folge 2 der Albin-Leclerc-(als-Pierre-Lagrange)-Serie.

• Frankfurt am Main: Scherz, 2017. ISBN: 978-3651025448. 429 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2018. ISBN: 978-3-596-29675-0. 429 Seiten.

'Blutrote Provence' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Sommer in der Provence. Ein dreifacher Mord. Commissaire Albin Leclerc ermittelt in einem neuen Fall.Drei Leichen liegen an einem Waldparkplatz bei Caromb. Die Feriengäste wurden mit einer seltenen Waffe hingerichtet. Die Polizei steht vor einem rätselhaften Fall, in den sich zu allem Übel Ex-Commissaire Albin Leclerc einmischt. War es das Werk eines Auftragsmörders? Geht ein Killer in der Provence um, der Touristen tötet? Leclerc erkennt Parallelen zu einem früheren Fall – und sticht in Begleitung von Mops Tyson in ein Wespennest.

Ihre Meinung zu »Pierre Lagrange: Blutrote Provence«

Ihr Kommentar zu Blutrote Provence