Reset von Petra Ivanov

Originalausgabe erschienen 2009 bei Appenzeller.

• Herisau: Appenzeller, 2009. ISBN: 978-3858825131. 237 Seiten.
  • Schwellbrunn: Appenzeller, 2017. ISBN: 978-3858827760. 200 Seiten.

'Reset' ist erschienen als Taschenbuch

Nur langsam findet sich Nicole in ihrer neuen Umgebung in Zürich-Aussersihl zurecht. Zum Glück gibt es ihre kosovarische Klassenkameradin Julie, deren Bruder Leo und Chris Cavalli! Sie nehmen Nicole nicht nur zum Midnight-Basketball mit, sondern lassen sie auch an ihrem Familienleben teilhaben. Auch als bei Nicole eingebrochen wird, halten Julie und Leo zu ihr obwohl sie nicht verstehen, warum Nicole nicht die Polizei ruft. Hat das Ganze mit den Recherchen zu tun, die Julie und Nicole für ein Schulprojekt bei der Firma «Staub Recycling» anstellen? Oder passt es jemandem nicht, dass Nicole, Tochter des wegen Betrugs angeklagten Investmentbankers Ritzi, dort einen Ferienjob ergattert hat?

Ihre Meinung zu »Petra Ivanov: Reset«

Ihr Kommentar zu Reset