Die Hitze der Hölle von Paul Harding

Originalausgabe erschienen 1995 unter dem Titel Satan´s Fire, deutsche Ausgabe erstmals 1998 bei Droemer Knaur.
Ort & Zeit der Handlung: , 700 - 1500 (Mittelalter).

• London: Headline, 1995 unter dem Titel Satan´s Fire. als P. C. Doherty. 250 Seiten.
  • München: Droemer Knaur, 1998. Übersetzt von Holger Wolandt. 294 Seiten.

'Die Hitze der Hölle' ist erschienen als Taschenbuch

England im Jahre 1303: An einem windigen Märzabend entdecken zwei Nonnen in York einen Mann, der von den Flammen eines Feuers verschlungen wird. Der scheußliche Tod des Fremden beunruhigt nicht nur die beiden Nonnen, sondern auch König Edward I. von England, der sofort seinem getreuen Sir Hugh Corbett befiehlt, dieses rätselhafte Verbrechen aufzuklären.

Ihre Meinung zu »Paul Harding: Die Hitze der Hölle«

Ihr Kommentar zu Die Hitze der Hölle