Das Gespenst von Killingly Hall von Paul Finch

Originalausgabe erschienen 2014 unter dem Titel In a deep, dark december, deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei Piper.

• -: -, 2014 unter dem Titel In a deep, dark december. 231 Seiten.
  • München; Berlin; Zürich: Piper, 2016. Übersetzt von Bärbel & Velten Arnold. ISBN: 978-3-492-30973-8. 231 Seiten.

'Das Gespenst von Killingly Hall' ist erschienen als Taschenbuch

Weihnachten die besinnlichste und friedvollste Zeit des Jahres. Doch was, wenn auf einmal ein Gespenst an Ihrer Festtagstafel sitzt? Wenn die Weihnachtsdekoration plötzlich zum Leben erwacht? Eine Hexe den Glühwein vergiftet? Oder eine Horde toter Schwertkämpfer an Ihrem Christ baum vorbeimarschiert? Dann wundern Sie sich nicht! Denn dieses Jahr wünscht Ihnen Paul Finch mit fünf festlichen Gruselgeschichten: Creepy Christmas!

Ihre Meinung zu »Paul Finch: Das Gespenst von Killingly Hall«

Ihr Kommentar zu Das Gespenst von Killingly Hall