Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Appleby's End (Michael Innes)
In meiner Nachbetrachtung beziehe ich mich nicht auf das Buch selbst, sondern eine sehr vergnügliche Dramatisierung, die auf youtube als bbc radio drama zu finden ist. Ein echter Tipp! Die Adapt
Diotima 10.08.2018, 19:02 Uhr
Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer (Pierre Martin)
Sehr schlecht geschrieben. Ständige Wiederholungen. Ich hoffe, dass der Roman auf französisch besser ist. Vielleicht ist nur der nicht genannte Übersetzer Schuld. Im Verdacht habe ich,
Nicolette Rosanowski 10.08.2018, 18:44 Uhr
Ins Dunkel (Jane Harper)
„Ins Dunkel“ ist nach „Hitze“ (Originaltitel „The Dry“) der zweite Thriller Jane Harpers, australische Autorin mit englischen Wurzeln, die f
elke17 10.08.2018, 08:48 Uhr
Das Attentat auf die Berliner U-Bahn (Horst Bosetzky)
-ky oder Bosetzky habe ich eigentlich immer geschätzt und habe mir vom Doku-Krimi "Das Attentat auf die Berliner U-Bahn" viel versprochen, auch weil ich gerne mehr über die Berline
simone 10.08.2018, 00:04 Uhr
Totentanz am Strand (Klaus-Peter Wolf)
Mein erstes Buch von Wolf, das ich nicht ganz gelesen habe ... irgendwie immer wieder ähnlich skrude-skurille Gedanken ... auf 50- 100 Seiten das Ganzes gebracht wäre für mich stimmig g
reiman 09.08.2018, 23:54 Uhr
Im Visier (Lee Child)
Child hat mittlerweile so viele Bücher mit dieser einzigartigen Figur geschrieben, dass die Qualität nicht immer gleichbleibend sein kann. Als Reacher-Fan nehme ich das hin, auch ein eher du
Oldman 09.08.2018, 14:25 Uhr
Möwenschrei (Nina Ohlandt)
Ich habe die Krimis der Benthien- Reihe chronologisch gelesen, bis eben auf diesen Fall. Wahrscheinlich hätte ich nach diesem Band keinen weiteren Krimi von Nina Ohlandt gelesen, denn selten habe
Helene 09.08.2018, 12:10 Uhr
Erwartung (Jussi Adler-Olsen)
Eine Zusammenfassung des Inhalts spare ich mir, da dieser hier schon umfassend dargestellt wurde. Ich habe bisher alle Fälle des Sonderdezernats Q gelesen und war begeistert von den bisherigen F
Lucy Fer 09.08.2018, 11:35 Uhr
Opfer (Pierre Lemaitre)
4,5 Sterne für das Buch Anne Forestier ist zur falschen Zeit am falschen Ort. In einem Juweliergeschäft wird sie Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Da sie die Täter identifi z
Odenwaldwurm 09.08.2018, 10:30 Uhr
Ein Teil von ihr (Karin Slaughter)
Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht? Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während
Odenwaldwurm 09.08.2018, 10:24 Uhr
Seite: