Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Die Schwarze Witwe von Wien (Monika Buttler)
"Die Schwarze Witwe von Wien" ist ein True Crime Roman von Monika Buttler. Bereits im Mai recherchierte ich selbst im Rahmen meiner Themenwoche "Serienmörder" auf meinem Blog
Roland's Bücherblog 20.08.2018, 07:48 Uhr
Der Mann, der kein Mörder war (Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt)
netter krimi, gutes material, aber ein ordentlicher lektor, haette da noch mehr draus machen koennen. vorallem der erzaehlstil der ersten 100 seiten eher mau, und man merkt, dass die beiden autoren, m
han78 19.08.2018, 21:37 Uhr
Er liebt sie nicht (Sharon Bolton)
Über das Buch habe ich mich sehr gefreut, die Autorin lese ich sehr gern und es ist immer ein Vergnügen. So auch hier wieder. Die Handlumg wurde ja bereits beschrieben, dem kann ich nichts
Hulda63 19.08.2018, 20:37 Uhr
Der Abgrund in dir (Dennis Lehane)
Ein Blick in seelische Abgründe In Dennis Lehanes neuestem Roman “Der Abgrund in dir“ (Originaltitel: “Since We Fell“) steht Rachel Childs, die im Pro
cosmea 19.08.2018, 19:43 Uhr
Der Schatten (Melanie Raabe)
Im Mittelpunkt steht die Journalistin Norah Richter, die einen beruflichen Neuanfang in Wien sucht. In der Fußgängerzone trifft sie eine Bettlerin, die ihr eine unheimliche Prophezeiung an
Büchermaulwurf 19.08.2018, 19:00 Uhr
Das Joshua-Profil (Sebastian Fitzek)
Die unterschiedlichen Erzählerperspektiven gibt es auch bei "Abgeschnitten", sie erhöhen eher noch die Spannung. Der Plot ist sehr gut (die Serie "Person of interest" ke
Ronny 47 19.08.2018, 17:34 Uhr
Ins Dunkel (Jane Harper)
Zickenkrieg in der australischen Wildnis Als Teambuilding-Maßnahme werden 5 Frauen und 5 Männer einer australischen Firma übers Wochenende nur mit Kompass und Taschenlampe bewaffnet i
Readaholic 19.08.2018, 12:34 Uhr
Nacht (Bernard Minier)
Ich habe das Machwerk im französischen Original gelesen. Es entbehrt nicht einer gewissen Spannung. Der ganze Plot ist aber dermaßen unwahrscheinlich, daß man das Buch verärger
lupambula 19.08.2018, 09:41 Uhr
Sie weiß von dir (Sarah Pinborough)
Völlig überzeichnete Protagonisten. Die naive Louise schier unerträglich, von der Autorin mit jedem Klischee einer alleinerziehenden Mutter dargestellt. Die sprunghaft gehaltene Erz&aum
LenaMaria 18.08.2018, 23:56 Uhr
Mordzeitlose (Patricia Holland Moritz)
Buchmeinung zu Patricia Holland Moritz – Mordzeitlose „Mordzeitlose“ ist ein Kriminalroman von Patricia Holland Moritz, der 2018 im GMEINER Verlag erschienen ist. M
wampy 18.08.2018, 18:30 Uhr
Seite: