Gefährliche Erbschaft von Nicolas Freeling

Originalausgabe erschienen 1996 unter dem Titel A dwarf kingdom, deutsche Ausgabe erstmals 2001 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: Frankreich, 1990 - 2009.
Folge 17 der Henri-Castang-Serie.

• New York: Mysterious Press, 1996 unter dem Titel A dwarf kingdom. ISBN: 0892966157. 213 Seiten.
  • London: Little, Brown, 1996. ISBN: 0316878928. 214 Seiten.
  • München: Goldmann, 2001. Übersetzt von Bärbel Arnold. ISBN: 3-442-05974-7. 286 Seiten.

'Gefährliche Erbschaft' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Langsam glaubt Henri Castang an einen Fluch: immer wieer kommen Menschen, die ihm nahe stehen, ums Leben. Nachdem zwei seiner besten Freunde vor seinen Augen ermordet wurden zieht sich Henri ins Privatleben zurück. Doch irgendjemand läßt ihm keine Ruhe, denn am idyllischen Golf von Biskaya wird seine Enkelin entführt …

Ihre Meinung zu »Nicolas Freeling: Gefährliche Erbschaft«

Ihr Kommentar zu Gefährliche Erbschaft