Zwischen Sarg und Grube von Ngaio Marsh

Originalausgabe erschienen 1978 unter dem Titel Grave mistake, deutsche Ausgabe erstmals 1980 bei Scherz.

• London: Collins, 1978 unter dem Titel Grave mistake. 278 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1980. Übersetzt von Margitta de Hervas. 157 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1985. Übersetzt von Margitta de Hervas. ISBN: 3-502-51008-3. 157 Seiten.

'Zwischen Sarg und Grube' ist erschienen als Taschenbuch

Sie ist zweifache Witwe, reich bezaubernd, töricht und alles andere als ein Sebstmordtyp. Als es dann doch passiert, ist ihr Arzt schnell mit einer Erklärung zur Hand. Zu schnell – und das kostet nicht nur ihn allerhand.

Ihre Meinung zu »Ngaio Marsh: Zwischen Sarg und Grube«

Ihr Kommentar zu Zwischen Sarg und Grube