Letzter Elfmeter von Michael Koller

Originalausgabe erschienen 2013 bei Federfrei.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.

• Marchtrenk: Federfrei, 2013. ISBN: 978-3902784339. 230 Seiten.

'Letzter Elfmeter' ist erschienen als Taschenbuch

Das Verbrechen kehrt nach Alt-Mürren zurück. Der Besitzer des Technologieunternehmens Maurer IT wird mit dem Gesicht nach unten auf dem Elfmeterpunkt am Sportplatz des SV Alt-Mürren gefunden. Der Lokaljournalist Michael Wörner, der vor Jahren den Mord an Landrat Fuhrmann aufklären konnte, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und fördert dabei die unterschiedlichsten Tatmotive ans Tageslicht. Denn Karl Maurer hat sich eine stattliche Anzahl von Feinden in beinahe allen Bereichen der Gesellschaft gemacht.

Ihre Meinung zu »Michael Koller: Letzter Elfmeter«

Ihr Kommentar zu Letzter Elfmeter