Dragon Teeth - Wie alles begann von Michael Crichton

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel Dragon teeth, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Blessing.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Wyoming, 1870 - 1889.

• New York: Harper, 2017 unter dem Titel Dragon teeth. 295 Seiten.
  • München: Blessing, 2018. Übersetzt von Klaus Berr. ISBN: 978-3896676238. 320 Seiten.

'Dragon Teeth - Wie alles begann' ist erschienen als Hardcover E-Book

Wyoming 1875: So wie die Erde unter den donnernden Büffelherden des noch wilden Westens bebt, wird die Welt von der Entdeckung einer noch größeren, viel älteren Naturgewalt erschüttert. Fossile Funde belegen: Einst müssen riesige Urzeitwesen die Erde bevölkert haben die Dinosaurier. Damit rückt ein wenig beachteter, aber revolutionärer Wissenschaftszweig, die Paläontologie, ins Licht der Öffentlichkeit.

Ihre Meinung zu »Michael Crichton: Dragon Teeth - Wie alles begann«

Ihr Kommentar zu Dragon Teeth - Wie alles begann