Krokodilstränen von Mercedes Rosende

Originalausgabe erschienen 2016 unter dem Titel El miserere de los cocodrilos, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Unionsverlag.
Ort & Zeit der Handlung: Uruguay / Montevideo, 2010 - heute.

• Montevideo: Estuario Editores, 2016 unter dem Titel El miserere de los cocodrilos. 226 Seiten.
  • Zürich: Unionsverlag, 2018. Übersetzt von Peter Kultzen. ISBN: 978-3293005365. 220 Seiten.

'Krokodilstränen' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Der Schauplatz: die Altstadt von Montevideo. Der Coup: ein Überfall auf einen gepanzerten Geldtransporter. Die Besetzung: Germán, gescheiterter Entführer. Úrsula López, resolute Hobbykriminelle. Doktor Antinucci, zwielichtiger Anwalt. Und schließlich Leonilda Lima, erfolglose Kommissarin mit einem letzten Rest von Glauben an die Gerechtigkeit.

Ihre Meinung zu »Mercedes Rosende: Krokodilstränen«

Ihr Kommentar zu Krokodilstränen