Das letzte Kapitel von Matthew Pearl

Originalausgabe erschienen 2009 unter dem Titel The Last Dickens, deutsche Ausgabe erstmals 2011 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Boston, 1870 - 1889.

• New York: Random House, 2009 unter dem Titel The Last Dickens. 386 Seiten.
  • Köln: Bastei Lübbe, 2011. Übersetzt von Alexander Lohmann. ISBN: 978-3-404-16539-1. 400 Seiten.

'Das letzte Kapitel' ist erschienen als Taschenbuch

1870. Der Tod des berühmten Schriftstellers Charles Dickens erschüttert die Welt. Sein neuer Roman scheint unvollendet zu bleiben – bis im Hafen von Boston die letzten unveröffentlichten Seiten aus seiner Feder auftauchen. Sie bergen ein dunkles Geheimnis. Und wer es kennt, muss sterben.

Ihre Meinung zu »Matthew Pearl: Das letzte Kapitel«

Ihr Kommentar zu Das letzte Kapitel