Matthew Costello & Neil Richards

Matthew J. Costello, Jg. 1948, ist Autor erfolgreicher Romane wie Vacation (2011), Home (2014) und Beneath Still Waters (1989), der sogar verfilmt wurde. Er schrieb für verschiedene Fernsehsender wie die BBC und hat dutzende Computer- und Videospiele gestaltet, von denen The 7th Guest, Doom 3, Rage und Pirates of the Caribbean besonders erfolgreich waren. Er lebt in den USA.

Neil Richards hat als Produzent und Autor für Film und Fernsehen gearbeitet sowie Drehbücher für die BBC, Disney und andere Sender verfasst, für die er bereits mehrfach für den BAFTA nominiert wurde. Für mehr als zwanzig Videospiele hat der Brite Drehbuch und Erzählung geschrieben, u.a. The Da Vinci Code und, gemeinsam mit Douglas Adams, Starship Titanic. Darüber hinaus berät er weltweit zum Thema Storytelling.

Bereits seit den späten 90er Jahren schreiben die beiden gemeinsam Texte, bislang allerdings nur fürs Fernsehen. Cherringham ist die erste Krimiserie des Autorenteams in Buchform. [Quelle: Bastei Lübbe]

Krimis von Matthew J. Costello & Neil Richards(in chronologischer Reihenfolge):

Cherringham---Landluft-kann-tödlich-sein:
Mord an der Themse
Murder on thames (2013)
Das Geheimnis von Mogdon Manor
Mystery at the manor (2014)
Mord im Mondschein
Murder by moonlight (2014)
Die Nacht der Langfinger
Thick as thieves (2014)
Letzter Zug nach London
Last train to London (2014)
Die verfluchte Farm
The curse of Mabb's farm (2014)
Die Leiche im See
The body in the lake (2014)
Ein frostiges Verbrechen
Snowblind (2014)
Totentheater
Playing dead (2014)
Tödliche Beichte
A deadly confession (2014)
Spuren an Deck
Blade in the water (2014)
Verhängnisvolle Sommernacht
Death on a Summer Night (2014)
Morden will gelernt sein
A lesson in murder (2015)
Die Legende von Combe Castle
The secret of Combe Castle (2015)
Ein fataler Fall
A fatal fall (2015)
Das letzte Rätsel
The last puzzle (2015)
Gefährlicher Erfolg
Final cut (2015)
Der verschwundene Tourist
The vanishing tourist (2015)
Spur aus der Vergangenheit
Ghost of a chance (2015)
Ein rätselhafter Einbruch
Follow the money (2015)
Ein schmutziges Geschäft
Murder most wild (2015)
Tödliche Melodie
The song never dies (2015)
Eine schlechte Partie
A bad lie (2016)
Ein Trauerfall in der Familie
A death in the family (2016)
Ungebetene Gäste
Secret Santa (2016)
Mord in heller Nacht
Death on a moonlit night (2017)
Tod zur Geisterstunde
Scared to death (2017)
Ein Menü zum Sterben
A dinner to die for (2018)
Cherringham:
Tiefer Grund
Dead in the water (2016)
Eine alte Schuld
The body in the woods (2017)

Seiten-Funktionen: