Allmen und die Erotik von Martin Suter

Originalausgabe erschienen 2018 bei Diogenes.
Folge 5 der Allmen-Serie.

• Zürich: Diogenes, 2018. ISBN: 978-3-257-07033-0. 224 Seiten.
  • [Hörbuch] Zürich: Diogenes, 2018. Gesprochen von Gert Heidenreich. ISBN: 3-257-80394-X. 4 CDs.

'Allmen und die Erotik' ist erschienen als Hardcover HörbuchE-Book

Nicht nur Gefällig-Harmloses lässt sich in edles Porzellan gießen, sondern auch Deftig-Anzügliches in vollendeter Kunst. Allmen und Carlos geraten an einen geheimen Schatz wertvoller Porzellanfigürchen für Liebhaber der expliziten erotischen Darstellung. Ein Fall, der sie gehörig ins Schwitzen bringt. Denn sie ermitteln nicht ganz freiwillig. Ein erpresserischer Komplize hat sie in der Hand.

Ihre Meinung zu »Martin Suter: Allmen und die Erotik«

Ihr Kommentar zu Allmen und die Erotik