Glücklich sind die Toten von Mark Edwards

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel The lucky ones, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Edition M.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.

• Seattle: Thomas & Mercer, 2017 unter dem Titel The lucky ones. 364 Seiten.
  • Luxemburg: Edition M, 2018. Übersetzt von Astrid Becker. ISBN: 978-2919800841. 412 Seiten.

'Glücklich sind die Toten' ist erschienen als Taschenbuch

Als die Leiche einer Frau gefunden wird, erkennt Inspector Imogen Evans, dass ein Serienmörder am Werk ist ein Mörder, dessen Opfer scheinbar glücklich sterben, mit offenen Augen und einem erstarrten Lächeln auf dem Gesicht.
Nicht weit davon entfernt kehrt der alleinerziehende Vater Ben Hofland nach dem Scheitern seiner Ehe in sein verschlafenes Heimatdorf zurück. Dort findet er endlich gutbezahlte Arbeit und auch sein Sohn Ollie wird in der Schule nicht mehr gemobbt. Ben kann wieder aufatmen und glaubt, dass sich das Blatt zu seinen Gunsten gewendet hat. Weil er nicht weiß, dass er beobachtet wird. Von jemandem, der möchte, dass er wunschlos glücklich ist …und tot.

Ihre Meinung zu »Mark Edwards: Glücklich sind die Toten«

Ihr Kommentar zu Glücklich sind die Toten